Zur Geburt suchen wir häufig nach kreativen, originellen Geschenkideen. Sie sollen sich von anderen abheben und etwas Besonderes darstellen. Noch schöner ist es dann, wenn das Geschenk auch ein Leben lang präsent sein würde, damit sich der Beschenkte immer daran erfreuen kann.

Zur Geburt ein kreatives Geschenk
Copyright: alphabetario

Alphabetario bietet genau das: ein zeitloses, einzigartiges Geschenk voller Individualität. Es handelt sich um Fotografien, die Buchstaben darstellen und nebeneinander gesetzt ein Wort ergeben. Das kann der Name sein oder ein anderer Begriff. Wunderschön eingerahmt in einen modernen Rahmen oder auch im Landhausstil bereichern diese Buchstabenbilder jeden Raum – egal ob das Kinderzimmer oder später vielleicht einmal ein Büro. Jedes Foto ist dabei 10 x 15 cm groß und in Sepia oder Schwarz-Weiß erhältlich.

Hinter Alphabetario steht Eleni Kämper. Nach einer inspirierenden Amerika-Rundreise, auf der Eleni Kämper das erste Mal mit Buchstabenbildern konfroniert wurde, wagte sie Mitte 2011 mit eigenen Ideen und Konzepten den Schritt in die Selbstständigkeit.

Alphabetario Logo

Nicht nur zur Geburt ein einzigartiges Geschenk

Das Buchstabenbild ist nicht nur ein besonderes Geschenk zur Geburt oder Taufe. Es eignet sich fast zu jedem Anlass, wenn eine sehr individuelle Aufmerksamkeit gewünscht ist: zur Einschulung, zum Abiball, zur Hochzeit, zum Firmenjubiläum, zum Geburtstag eines Golf-Fanatikers … neben Eigennamen sind natürlich auch andere Begrifflichkeiten bestellbar. Im Shop von Alphabetario können die einzelnen Fotografien jedes Buchstabens aus einer Reihe diverser Vorlagen ganz nach Belieben herausgesucht werden. Baudenkmäler, Bodenbeläge, Werkzeuge, Gefäße, Bilder aus der Kindererlebniswelt und und und … Auch für das Passepartout und den Rahmen stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Alternativ können die Buchstaben sogar auf Marmorfliesen gedruckt werden.

Probieren Sie es einmal aus, es ist eine große Freude, die unterschiedlichen Darstellungsmöglichkeiten seines eigenen Namens zu sehen!

Der Shop von Alphabetario ist zu finden unter: www.alphabetario.de


Alle hier dargestellten Abbildungen unterliegen dem Copyright von Alphabetario. Jede Verwendung ist ausdrücklich untersagt.

Werbung
Vorheriger ArtikelHoodies, Ballonkleider und andere einzigartige Designerstücke von meko®
Nächster ArtikelValentinstag Sprüche und selbstgemachte Karten