Vatertagsgeschenke von Ballonfahrt bis Schlüsselanhänger

Vatertagsgeschenke finden, die irgendwie einzigartig sind und gleichzeitig zum Papa passen, ist nicht so einfach. Und immer nur Socken schenken ist doch zugegebenermaßen viel zu langweilig. Ich habe hier einige schicke Teilchen herausgesucht, über die sich die Männerwelt sicherlich freuen würde. Wer etwas tiefer in den Geldbeutel greifen möchte, dem bieten sich Ereignisgeschenke wie Ballonfahrten oder Kartfahren an.

Vatertagsgeschenke

Vatertagsgeschenke aus Leder

Wunderschön ist die aus Hirschleder und Filz gefertigte IPhone-Hülle von filz:stueck. Der Shop hat auch andere Lederhüllen im Angebot, unbedingt reinschauen!

Copyright: filz:stueck
Copyright: filz:stueck

Für die stylischen und jung gebliebenen Väter ist ein tolles Surfer-Lederarmband genau das Richtige. Es ist in Schwarz oder Natur erhältlich und wird von surf_art angeboten.

Copyright: surf_art
Copyright: surf_art

Vatertagsgeschenke aus Stoff

Von MaxundEmma gibt es kreativ bedruckte T-Shirts für Männer, z.B. mit dem Spruch „Lass mich, ich muss mich da jetzt reinsteigern!“.

Copyright: MaxundEmma
Copyright: MaxundEmma

Ganz toll sind auch die Shirts von Hobbyware. Das T-Shirt „Stolzer Papa“ passt hervorragend als Geschenkidee zum Vatertag. Es gibt sie von Größe S bis XXL.

Copyright: Hobbyware
Copyright: Hobbyware

Auch für den Opatag gibt es ja noch nicht, aber auch der Opa ist Papa. Warum dann also nicht einen tollen Schlüsselanhänger schenken? Hobbyware hat einen Schlüsselanhänger aus Filz mit dem Druck „Stolzer Opa“ im Programm:

Copyright: Hobbyware
Copyright: Hobbyware

Stylish sind momentan auch Schlauchloops für den Herren. Die gibt es ja an jeder Ecke zu kaufen, aber Staeffi hat ganz tolle Stücke in ihrem Shop.

Kreative Vatertagsgeschenke finden
Copyright: Staeffi

Auch bei Ferienkinder sind tolle Loops für Männer zu finden. Ein Exemplar ist aus gemütlichem Tweed gefertigt:

Copyright: Ferienkinder
Copyright: Ferienkinder

Extravagante Vatertagsgeschenke

Natürlich gibt es auch unvergessliche Geschenkideen für den größeren Geldbeutel. Auf mydays.de kann grenzenlos gestöbert werden. Hier ist von einer Ballonfahrt bis zum Tandemsprung oder dem Flugsimulator alles Abenteuerliche buchbar, was der Papa sich wünschen könnte.

1242305_69862160
Copyright: tchago

1 KOMMENTAR

  1. Also ich finde ein Fotogeschenk zum Vatertag sehr schön. Auf http://admeyer.de kann man ein Foto digital malen lassen und es sich, auf Leinwand gedruckt, nach Hause … oder eben zum Vater liefern lassen. Das ist jedenfalls mal was ganz anderes und sehr individuelles. Und wer möchte, kann ja ein Paar Socken malen lassen. (C:

    LG
    Christian

Comments are closed.