Umstandskleidung und Stillmode für junge Mütter

0

Wenn eine Mama von drei Kindern sich Gedanken über Umstandskleidung, Stillmode und andere Kleidung für die junge Mutter macht, dann kann dabei eigentlich nur etwas Praktisches herauskommen. Agnes aus Hechthausen hat mit ihren beiden Kollektionen “AgnesH.” und “Milchshake” voll in Schwarze getroffen.

Tragepullover für Mama und Baby
Tragepullover für Mama und Baby
© AgnesH

Tragbare Mode für Schwangere

Agnes Heidtbrock aus Hechthausen ist Mutter von drei Kindern. Auf der Suche nach toller Mode für den Babybauch kam bei Agnes schon in der Schwangerschaft immer wieder die Frage auf, warum es nur so wenig wirklich schöne und praktische Umstandskleidung gibt.

Kurzerhand entschied sie sich, selbst Kleidung zu schneidern. Das eigens gestaltete Modedesign kam nicht nur bei Freundinnen gut an. In kurzer Zeit lag ein ganzer Schwung an Bestellungen auf Agnes’ Schreibtisch. Das neue Label “AgnesH.” war geboren, das Agnes seitdem gemeinsam mit ihrem Mann erfolgreich ausbaut.

Inzwischen hat Agnes neben Umstandsmode auch Stillbekleidung auf den Markt gebracht. Die Mode vereint Ästhetik mit praktischem Nutzen – ein Musthave für jede moderne und jung gebliebene Mutter von heute. Die Stillbekleidung wird unter dem Label “Milchshake” vertrieben.

Umstands-& Stillshirt kurzarm Dilian vintage-rosa
Umstands-& Stillshirt kurzarm Dilian vintage-rosa
© AgnesH.

Nutzen steht an vorderster Stelle

Da selbst die sportlichste Mutter kurz nach der Geburt noch ein kleines Bäuchlein hat, kam Agnes auf die Idee, Umstandskleidung zu entwerfen, die nachher als Stillkleidung nutzbar ist. Wer mag, zieht die Sachen sogar noch länger an – es fällt bei vielen Modellen gar nicht auf, dass sie sogar mit Babybauch tragbar sind.

Umstandskleidung und Stillmode für junge Mütter

Links: Milchshake Rollkragen Stillshirt in graublau
Rechts: Felice Umstands- & Stillshirt marine-pünktchen
© AgnesH.

Große Vielfalt an Umstandskleidung

Die Kollektionen von AgnesH. und Milchshake haben viel zu bieten. Neben Shirts und Hosen gibt es auch ganz tolle Jacken für die werdende Mutter z.B. das Modell “Fancy” aus Fleece. Sie ist in Schwarz, Marine und auch in Antrazith zu bekommen. Ein weiteres Highlight ist der beliebte Tragepullover für Mama und Baby. Hier kann das Kind direkt vorne in die Jacke gesetzt werden und ist so immer ganz nah bei seiner Mutter!

Umstands-Fleecejacke "Fancy"© AgnesH.
Umstands-Fleecejacke “Fancy”
© AgnesH.

Diskret & unkompliziert

Die Mode von Milchshake ermöglicht das Stillen des Kindes, ohne dass die Mutter ihren Rücken oder Bauch freimachen muss. Über einen kleine versteckte Öffnung im vorderen, überlappten Shirtbereich kann das Baby direkt angelegt werden. Ein solch unkomplizierter Stillprozess ist für Kind und Mutter wunderbar entspannend.

Stoffauswahl garantiert höchsten Tragekomfort

Weicher Jerseystoff, kuschelig feste Sweatware – egal ob Pulli oder Shirt, die Kleidung von AgnesH. ist für jede Mutter wunderbar angenehm zu tragen. Schließlich soll sich die junge Mama in ihrer Haut jederzeit wohl fühlen und auch ihrem Kind eine gemütliche Kuschelzone bieten können.

Zum Shop von AgnesH. geht es hier entlang: de.dawanda.com/shop/AgnesH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here