Trendy Mode in großen Größen für Frauen ab 25

0

Studio Untold ist ein junges Modelabel für Frauen mit Kurven. Die Kleidung der Marke ist selbstbewusst und geht mit den aktuellen Trends. Endlich kann die Damenwelt sich über modische Mode in großen Größen freuen!

Mode in großen Größen für Frauen ab 25
Modisches Top mit graphischem Muster
© studio-untold.com

Frische Mode in großen Größen

Es ist eine Tatsache, dass sich junge Frauen in Plussize Geschäften unwohl fühlen. Die Ladenlokale sehen optisch oft altmodisch aus, so dass sich Trendsetter hier keineswegs eingeladen fühlen. Doch Mode in großen Größen muss ganz und gar nicht von gestern sein.

Stylisches Scubakleid
Stylisches Scubakleid
© studio-untold.com

Der Onlineshop www.studio-untold.com ist seit März online und beweist schon mit dem eigenen Webshop, dass Plussize Kleidung durchaus modisch sein kann. Das Label bringt regelmäßig einen ganz neuartigen Magalog heraus – ein Mischung aus Katalog und Magazin. Er kann entweder online durchstöbert oder hier direkt angefordert werden.

Einblick in den Magalog von Studio Untold
Einblick in den Magalog von Studio Untold

Glitzer, Glamour, Statement!

Frauen mit Kurven müssen sich nicht verstecken. Selbstbewusstes Auftreten und ein tolles Körperfühl, das sind die Prämissen, die Mode von Studio Untold den Kundinnen vermitteln möchte. Getragen wird, was gefällt. Hier kann nach Herzenslust ein aktueller Trend mit klassischen Teilen kombiniert werden – im Shop findem wir vielfältige Mode: vom zeitlosen Basic bis zum echten It-Piece! Problemzonen gibt es hier nicht!

Edle Lederjacke und Scubakleid
Edle Lederjacke und Scubakleid
© studio-untold.com

Accessoires als Hingucker

Wunderbare Accessoires wie Ketten, Schals und Taschen werten jedes Outfit nochmals auf. Vor allem üppige Ketten und Armbänder sind derzeit total angesagt. Schlichte Blusen und Shirts werden durch Statement-Ketten exklusiv in Szene gesetzt. Hier gibt es beispielsweise eine floral gemusterte Kette mit Plexiglas – wow!

Bluse ohne Arm und Strickjacke
Bluse ohne Arm und Strickjacke
© studio-untold.com

Schön zum Fest

Auch im Bereich der festlichen Mode in großen Größen wird man bei Studio Untold fündig. Hier gibt es schwungvolle Röcke und figurnahe Kleider mit dem gewissen Etwas. Mit einem eleganten Blazer kombiniert ergibt sich das perfekte Outfit für die anstehende Hochzeitsfeier der Freundin oder die Kommunion von Neffe oder Nichte.

Festliches Kleid mit angeschnittenem Arm
Festliches Kleid mit angeschnittenem Arm
© studio-untold.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here