Tasche als faltbares Sitzkissen für unterwegs

0

Was nutzen wir unterwegs, wenn wir und auf eine Wiese oder eine kalte Mauer setzen möchten? Unsere Jacke. Wäre doch schön, wenn man im Fall der Fälle ein faltbares Sitzkissen dabei hätte. Doch wer trägt immer Kissen mit sich herum? Jetzt gibt es eine geräumige Tasche, die ganz einfach aufgeklappt als Kissen genutzt werden kann!

Die perfekte Tasche für Festivals und Ausflüge

Flexible Tasche als originelle Geschenkidee
Flexible Tasche als originelle Geschenkidee
© H.O.C.K.
Picknickdecken kennen wir schon. Diese sehen aus wie Rucksäcke. Man faltet sie auseinander und hat damit eine große Decke, auf der eine Kleinfamilie auf einer Wiese angenehm Platz nehmen kann. Brauchen wir diese Größe nicht, ist die HOCK HHooboz Taschen von www.hock-dich-hin.de eine schöne Alternative.

Die Tasche ist eigentlich eine geräumige Shoppingbag – doch sie wird bei Bedarf problemlos und schnell zum gemütlichen Sitzkissen umfunktioniert.

Faltbares Sitzkissen in verschiedenen Größen und Farben erhältlich

HOCK HHooboz Taschen werden in Deutschland produziert. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen von S (geöffnet ca. 50×60 cm) bi L ( geöffnet ca. 62x150cm). Für einen gemütlichen Nachmittag im Park auf dem Rasen sind die größeren Varianten empfehlenswert.

Tasche als faltbares Sitzkissen
Tasche als faltbares Sitzkissen
© H.O.C.K.
Hierauf kann man sich sogar entspannt hinlegen. Wer nur für die schnelle Sitzgelegenheit in der City oder auf dem Festival gerüstet sein möchte, für den reicht auch ein kleineres Modell. Die Tasche kann durch ihre weiche Polsterung mit Hochbauschvliesfaser übrigens auch als normales Kopfkissen oder im Auto als Rückenpolster genutzt werden. Selbst für den Strand oder am Badesee eignet sich das faltbare Sitzkissen – hier natürlich eher als gemütliche Liegeunterlage.

Bei der Farbauswahl kommen wir alle auf unsere Kosten. Von schlicht bis knallig ist jede Farbgebung vorhanden.

Pflegeleichtes Material

Diese praktische Tasche ist als Sitzgelegenheit nutzbar
Diese praktische Tasche ist als Sitzgelegenheit nutzbar
© H.O.C.K.

HOCK HHooboz Taschen schützen vor Wärme, Kälte, Schmutz und Feuchtigkeit. Das Füllmaterial ist elastisch und dabei formstabil. Die Oberfläche lässt sich einfach pflegen, eine Wäsche in der Maschine ist bei 30°C möglich. Die Nähte sind doppelt gearbeitet und daher besonders strapazierfähig.

Mein Fazit: Insgesamt halte ich die Tasche für eine tolle Geschenkidee an alle, die gern und oft draußen unterwegs sind und Flexibilität lieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here