Tablet-Halterung ermöglicht das Surfen in der Badewanne

Für viele von uns ist das Nutzen von Tablet oder iPad nach Feierabend gleichbedeutend mit Relaxen und Abschalten. Schön, wenn man der Tätigkeit gemütlich auf dem Sofa oder sogar problemlos in der Badewanne nachgehen kann.

Tablet-Halterung WOOD U? CHILL

WOOD U? CHILL
© www.trimborn-eich.de

Tablet-Halterung als stilvolle Ablagemöglichkeit

Das Designer-Duo René Eich und Nicki Trimborn von trimborn & eich entwerfen und fertigen seit 2010 in ihrer Werkstatt in Köln innovative Produkte aus Holz. Die Verbindung von verschiedenen Materialien zu einer einzigartigen Komposition ist für die Beiden immer wieder eine neue Herausforderung.

Als Geschenkidee für einen Freund entstand 2012 eine spezielle Tablet-Halterung aus Holz für die Badewanne. Sie kam im Bekanntenkreis so gut an, dass die Idee von trimborn & eich bis heute gezielt weiterentwickelt wurde. Die elegante Tablet-Halterung gibt es inzwischen in verschiedenen Varianten.

Eine Halterung für Bett und Sofa

WOOD U? CHILL ermöglicht durch seine gebogene Form das entspannte Nutzen von Tablets auf dem Sofa oder sogar im Bett. Ein sicherer Halt des Gerätes ist gewährleistet, die Sturzgefahr wird unterbunden. Alle Tablets und iPads mit einer Stärke bis zu 7 bis 11 mm finden in WOOD U? CHILL ihren Platz. Aber auch Spezialanfertigungen sind möglich. Wenn das Gerät gerade mal nicht im Holz steckt, eignet sich die Halterung perfekt als dekoratives Accessoire für den Wohnraum.

Zeitvertreib in der Badewanne

Workoholics werden es lieben! Die beiden Modelle WOOD U? WAVE (weiß) und WOOD U? RELAX (Eiche oder Nussbaum) ermöglichen das Surfen in der Badewanne. Ein sicherer Standort für jedes Tablet oder iPad: Selbst beim Ein- und Ausstieg aus der Wanne wird das Gerät keinerlei Nässe ausgesetzt.

Die Tablet-Halterung WOOD U? RELAX ist für die Badewanne konzipiert
Die Tablet-Halterung WOOD U? RELAX ist für die Badewanne konzipiert
© www.trimborn-eich.de

Elegante Geschenkidee

Die Haltevorrichtungen WOOD U? PURE, WOOD U? FEEL sowie WOOD U? ENJOY stellen das perfekte Geschenk für Business-Freunde, aber auch für moderne Eltern oder die Freundin dar. Hier bekommt jedes Tablet oder auch das iPad seinen festen Platz und wird stilvoll auf jeder Regalborte oder auch auf dem Sideboard präsentiert.

WOOD U? PURE ist die reine, aber veredelte Holzversion des beliebten Produktes. Das Modell Räuchereiche mit seiner dunkelbraunen Färbung trifft einen anderen Geschmack als das streifendurchzogene Holz „Zebrano“ oder der Nussbaum.

WOOD U? PURE Zebrano
WOOD U? PURE Zebrano
© www.trimborn-eich.de

Für Naturliebhaber gibt es ein haptisches Erlebnis mit einer Tablet-Halterung der Reihe „WOOD U? FEEL“. Naturbelassene Birkenrinde vermittelt hierbei ein ganz spezielles Ambiente.

dd
WOOD U? PURE Birke
© www.trimborn-eich.de

Als dezent farbige Alternative sind die Modelle WOOD U? ENJOY mit weiß oder anthrazit behandelter Oberfläche und in unterschiedlichen Holzarten zu bekommen.

© www.trimborn-eich.de
WOOD U? ENJOY Nussbaum und Eiche
© www.trimborn-eich.de

Die Produkte gibt es im Shop von trimborn & eich unter www.trimborn-eich.de zu entdecken. Wer Lust hat, kann auch in der Werkstatt in Köln vorbeischauen oder sein persönliches Möbelstück dort abholen. Denn trimborn & eich fertigen übrigens auch Möbel ganz nach eigenen Wünschen.