Neue Styles mit Jeans für den Frühling 2018

Hier habe ich einige aktuelle Styles mit Jeans für Euch zusammengestellt. Die Jeans ist und bleibt ein Klassiker in unserer Garderobe. Schaut mal, wie man sie trendy kombinieren kann 🙂

Streifenbluse zur Jeans

Den Hingucker bei diesem Jeans-Outfit bildet eindeutig die Bluse mit ihrem besonderen Kragen! Vertikale Streifen strecken die Figur, unbedingt immer zugreifen! Besonders schick finde ich die Perlendetails an der Jeans. Das ist endlich mal eine Alternative zur schlichten Jeans. Toll sind zartrosa Farben bei Lippenstift und Sonnenbrille. Sie zaubern Dir Frische in den frühlingshaften Look! Ich liebe auch die Uhr von CLUSE mit Marmorhintergrund.

In die schicke Tasche passt Einiges hinein – ein toller Begleiter für die Shoopingtour oder auch im Büro! Schmuck aus zurückhaltendem Silber ergänzt das Outfit auf dezente Art.

Styles mit Jeans - hier mit gestreifter Bluse
Outfitidee mit gestreifter Bluse

Goldene Akzente

Kontraste machen dieses Outfit so besonders. Wir kombinieren eine Skinny Jeans im angesagten Used-Look zu einem coolen Blazer aus angenehmem Sweatmaterial. Die Kanten sind offen und spiegeln den Used-Look nochmals wider. Schick dazu sind Goldakzente z.B. auf Shirt, Clutch und Uhr.

Bringe Dein Gesicht mit Highlighter und Bronzer zum Strahlen! Unbedingt empfehlen möchte ich den Benefit POREfessional Mini Primer – damit bekommst Du Deine Haut vor dem Auftragen der Foundation schön geglättet.

Goldene Akzente zum Jeansoutfit wirken edel und schick
Goldene Akzente zum Jeansoutfit wirken edel und schick

 

Colorblocking Trend zur Jeans

In 2018 in Colorblocking wieder ein Trendthema. Hier gibt’s den Look mit gemütlichem Strick-Cardigan und passender Tasche in zurückhaltenden Farben. Die Jeans macht den Look casual. Derbe Boots verleihen ihm eine coole Note.

Colorblocking Trend zur Jeans
Colorblocking Trend zur Jeans

 

Du magst meine Styles? Dann folge mir doch auf den sozialen Kanälen für neue Looks 🙂 Ich freue mich!

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here