Gemütliche Pullover und Strickjacken im Herbst

0

Wenn die Temperaturen sinken, steigt unsere Lust auf Gemütlichkeit und Kuschelmode wie gemütliche Pullover und Strickjacken. Kein Wunder, dass wir in dieser Zeit gern feine Garne entdecken und uns am liebsten von oben bis unten in warmen Strick kleiden würden. Aber auch weiche gefütterte Hoodies lieben wir im Moment! Hier stelle ich euch einige Topseller aus diesem Herbst vor.

Gemütliche Pullover für kältere Temperaturen
© Orsay

Gemütliche Pullover ganz zeitlos in Grau

Von Silbergrau bis Antrazith – die Nuancen im Graubereich sind vielfältig, genauso wie ihre Kombinationsmöglichkeiten. Hier kann man ein sattes Orange genauso gut kombinieren wie sanfte Cremetöne. Und Grau passt im Job sowie beim Dinner oder in der Uni – zeitlos und klassisch eben!

Verliebt in Rot

Irgendwie ist es doch immer das Gleiche: Im Herbst sehen wir Rot! Das mag daran liegt, dass wir uns auch bei den Farben nach etwas Wärme sehnen. Egal, auf jeden Fall passt die Farbe der Liebe natürlich perfekt zu Grau und auch zu Schwarz, Braun, Jeans, Weiß … und zu einem gemütlichen Pullover! Dunkle Rottöne sind Ende 2017 übrigens noch ein wenig angesagter als Knalllrot.

Zarte Töne anschlagen mit Rosé

Kuschelig und zart passt klasse zusammen! Daher lieben wir zurückhaltende Pastelltöne bei Strickware auch so sehr. Neben Rosé bieten sich für gemütliche Pullover und Strickjacken immer wieder helle Brauntöne wie beispielsweise Beige an. Flieder ist in diesem Jahr auch weit vorn, jedoch nicht jedermanns Sache.

Mit Mustern Akzente setzen

Leopardenprints sind schon seit dem Sommer 2017 überall zu sehen. Jetzt landen sie auch in der Herbst- und Wintergarderobe. Streifen gesellen sich gern dazu, diese kommen ohnehin nie aus der Mode. Und nicht vergessen: Sterne! Die gehören im Moment sowohl auf Wohnaccessoires wie auch auf unsere Pullover und Strickjacken. Hier und da funkeln sie als Paillettenstickereien oder in Form von Ziersteinen um die Wette. Oder sie sind ganz einfach in das Muster mit eingewebt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here