Spielzeug in tollen Farben begeistert nicht nur die Kleinen

Spielzeug sollte am besten bunt und gerne aus Holz sein. Der französische Hersteller Djeco gestaltet farbenfrohe Produkte, die Kinderaugen strahlen lassen und ganz nebenbei auch Motorik und Gedächtnis schulen.

Altersgerechtes Spielzeug

Wer für seine eigenen Kinder oder zum Verschenken einen farbenfrohen Spielspaß mit Lerneffekt sucht, kann kreativ gestaltete Djeco Spielwaren bei 4little ganz bequem online bestellen. Hier gibt es das passende Spielzeug für verschiedene Altersklassen wie beispielsweise Nachziehtiere, Puzzles oder Stapeltürme.

Baby sinnvoll unterhalten

Farbenfrohe Mobiles sind das erste Spielzeug für Babys noch bevor diese das Greifen erlernen. Die Kleinen beobachten die sanften Schaukelbewegungen und Strecken Arme und Beine gerne auch schonmal den interessanten Figuren entgegen.

Für Jungen wir auch Mädchen hält Djeco verschiedene, spannende Mobile-Themen bereit. Hier findet man beispielsweise Motive aus Weltraum, Vogelwelt oder auch der beliebten Ritterburg.

Mobile von Djeco mit Vogelmotiven
Mobile von Djeco mit Vogelmotiven
Copyright: 4little.de / Djeco

Motorik und Geduld fördern

Für die ersten Spielversuche eignen sich Steckpuzzle, Fädel- oder Angel-Spiele mit Magneten besonders gut. Einige Spiele sind bereits für Kinder ab 12 Monaten zu empfehlen, andere erst mit 2 oder 3 Jahren. Die Kinder lernen, sich zu konzentrieren und Teile mit erstem motorischen Geschick sowie logischer Herangehensweise aneinanderzufügen. Zudem schaffen es die Kleinen, sich dank der farbenfrohen und kreativen Spiele schon eine Weile mit sich selbst zu beschäftigen.

Djeco Spielzeug aus Frankreich
Djeco Spielwaren aus Frankreich
Copyright: 4little.de / Djeco

Zeit für Rollenspiele

Die kleine Spiel-Küche ist bei Mädchen nach wie vor beliebt. Bei uns Erwachsenen kommt eine Holzküche aufgrund der nachhaltigen Bauweise besonders gut an.

Djeco hat neben der Küche noch ganz andere zauberhafte Spielideen für das Rollenspiel im Programm, z.B. eine wunderschöne Ess-Ecke oder einen exquisiten kleinen Blumenladen.

Holzspielzeug: Küche und Ess-Tisch von Djeco
Holzspielküche und Ess-Tisch
Copyright: 4little.de / Djeco

Spielspaß für die Größeren

Ihr Kind ist nicht mehr im Kleinkindalter? Auch hier findet sich die richtige Geschenkidee: Das tolle Golf-Set von Djeco mit sechs verschieden geformten Hindernissen und Murmeln kann sowohl innen wie auch außen Verwendung finden. Im Sand eingebaut können Kinder einen spannenden Golf-Parcours aufbauen, zu Hause vertreibt das Set die Langweile bei Regenwetter.

Golfspiel für Kinder ab 6 Jahren
Golfspiel für Kinder ab 6 Jahren
Copyright: 4little.de / Djeco
Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here