Sommerkleider mit französischer Note

Sommerkleider sollten leicht und bequem sein, damit wir uns bei heißem Wetter nicht eingeengt fühlen. Noch besser ist es, wenn Muster und Schnitt uns in Urlaubsstimmung versetzen, so dass wir den Tag über ein bißchen das Gefühl von Strand und Mittelmeer mit uns tragen.

Berliner Mode von Louzoù

Mode von Louzoù zeigt ein Stückchen Frankreich

Hinter den beiden Berliner Labels mio animo und Louzoù steckt die Modedesignerin Anne Gückel. Mit dem neu geschaffenden Label „Louzoù“ hält ein Hauch von Frankreich Einzug in die frischen, jungen Modekreationen. Anne Gückel lässt sich auf ihren Reisen durch Südfrankreich von der der ländlichen Mode dieser Region inspirieren und lässt diese auf aktuelle Trends unserer Hauptstadt treffen.

Sommerkleider, hier 'Birdy-Lelina' von Louzoù
Kleid ‚Birdy-Lelina‘ von Louzoù

Sommerkleider voller Frische und Lebensfreude

Die Kreationen von Louzoù sind durch und durch alltagstauglich. Gut angezogen vom Büro am Morgen bis zur Verabredung am Abend begleiten sie uns durch den Tag und lassen sich wunderbar zum klassischem Blazer oder auch leichter Jacke kombinieren. Schick und gleichzeitig ein wenig verspielt mädchenhaft finden sich fröhliche Drucke wie auch Farbkombinationen in der aktuellen Kollektion. Besonders schön sind Stoffe mit floralem Druck oder Vogelmotiven wie Kanarienvogel und Papagei. Schon der Anblick garantiert gute Laune und Sommergefühle.

Sommerkleider von Louzoù

Die Schnitte der Modestücke engen nicht ein, sie betonen dennoch die feminine Silhouette und wirken stets elegant. Kleine Details wie Bänder, Schleifen oder dekorative Falten geben den Kleidern das gewisse Etwas. Bei der Stoffwahl greift die Designerin gern zu fließenden und atmungsaktiven Materialien wie Jersey oder Viskose.

Individuelle Längen möglich

Die Sommerkleider von Louzoù sind in Größen von 34 bis 42 (XS bis XL) erhältlich und können auf Anfrage auch in individuellen Längen bestellt werden. So ist bei einem knielangen Kleid auf Wunsch eine knöchellange Variante möglich.

Varianten in der Kleiderlänge möglich

Der Shop von Louzoù ist online zu finden unter: de.dawanda.com/shop/Louzou
Eine laufend aktualisierte Facebook-Präsenz gibt es auch: www.facebook.com/pages/Louzoù/272691042803183

Das Copyright der hier gezeigten Abbildungen liegt allein bei Louzoù. Jede Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung strengstens untersagt.