Schlüsselanhänger für Männer, Frauen, Opas, Omas …

Schlüsselanhänger für Männer
Schlüsselanhänger für Männer

Schlüsselanhänger für Männer, den Opa oder die Oma oder die Mama sind ein Geschenk, das sicherlich auch benutzt wird und nicht in einer Schublade verstaubt. Pamela Reitenauer fertigt bemerkenswerte Schlüsselanhänger liebevoll aus Leder an. Die studierte Literaturwissenschaftlerin hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie gestaltet nun schon seit 2010 eindrucksvolle Schlüsselanhänger für jeden Geschmack. Die Stücke sind meistens mit Schriftzügen besetzt und können auf Wunsch sogar personalisiert werden. Es gibt sie in den verschiedensten Farben und Lederarten sowie in breiter und schmaler Ausführung.

Schlüsselanhänger für Männer mit Schriftzügen wie „Superpapa“, „Hausherr“ oder „Held des Tages“

Egal ob Papa, Hausherr oder einfach nur Held: Jeder Mann wird sich über ein solches Geschenk freuen. Die Schlüsselanhänger eignen sich auch hervorragend als Liebeserklärung z.B. zum Valentinstag. Auch frische gebackene Omas und Opas freuen sich sicherlich über dieses praktische Accessoire, die Mama natürlich auch.

Die tollen Schlüsselanhänger von Pamela Reitenauer – Dein Lieblingsmensch – können hier erworben werden: http://de.dawanda.com/user/Dein-Lieblingsmensch

Das Copyright von allen hier gezeigten Fotoabbildungen liegt allein bei Pamela Reitenauer. Jede weitere Verwendung ist ausdrücklich untersagt.

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde den Schlüsselanhänger mit dem Held des Tages am coolsten! Aber sind alle toll, werde den Blog weiterempfehlen. Lg. Kecks

Comments are closed.