Sandabweisendes Handtuch von tesalate trocknet schnell

In Kooperation mit tesalate.

Eine grandiose Geschenkidee für Beachgirls und Beachboys ist das neuartige Strandtuch von tesalate. Das Tuch lässt Sand einfach abfallen und bleibt daher wunderbar geschmeidig. Schöne Designs machen das Produkt zum echten Hingucker.

Wasser- und sandabweisend ist das Handtuch von tesalate
Wasser- und sandabweisend ist das Handtuch von tesalate
© kreativliste.de

Speichert über einen Liter Wasser

Du kommst aus dem Meer und möchtest im Handumdrehen trocken sein? Dann schnapp‘ Dir ein Handtuch von tesalate. Mit einem Aufnahmevolumen von etwa einem Liter bist Du im Nu abgetrocknet. Das Handtuch ist aus einer Mikrofaser, die zu 80% aus Polyester und zu 20% Polyamid besteht. Das Material trocknet herrlich schnell. Du kannst das Handtuch also gleichzeitig zum Abtrocknen wie auch als Liegeunterlage nutzen.

Lässt Sand einfach abfallen

Peeling am Strand? Das muss jetzt nicht mehr sein. Das Handtuch von tesalate bleibt sandfrei und Du kannst Dich darauf entspannt mit Sonnencreme eincremen und die Sonne genießen.

Sandabweisendes Handtuch ist leicht und dünn

Wenn im Koffer kaum noch Platz ist, dann passen die Tücher von tesalate auf jeden Fall noch hinein. Hier ist kein Frottee, was durch bauschige Fäden viel Raum einnimmt. Stattdessen ist das tesalate Handtuch geschmeidig glatt und weich, zusammengefaltet nimmt es rund die Hälfte des Platzes eines herkömmlichen Badehandtuchs ein.

Auch beim Sport ist ein Handtuch von tesalate ein toller Begleiter! Nutze es beim Krafttraining als trendige Unterlage oder beim Yogakurs für Deine Übungen.

Tolle Designs machen sandabweisendes Handtuch zum Hingucker
Tolle Designs machen das Handtuch zum Hingucker
© kreativliste.de

Designs für Sie und Ihn

Auf der Website von tesalate findest Du eine Reihe an schönen Designs des sandabweisenden Handdtuchs. Bunt, im Boho Style gemustert, schlicht oder einfach Schwarz-Weiß – für Frauen ist hier genauso was zu finden wie für Männer.

Design aus Australien

Das Handtuch kommt direkt aus Australien zu Dir. Die Lieferung kann also etwas länger dauern, bedenke dies, wenn Du das Handtuch verschenken möchtest. Auch Zollgebühren kommen gegebenenfalls auf Dich zu, sie sind mit unserer Mehrwertsteuer vergleichbar.

Wenn Du noch ein cooles Armband für den Strand braucht, klick einmal hier hinein.