Rezepte für Käsekuchen mit und ohne Früchten

Käsekuchen liebt man oder hasst man. Ich mag ihn ziemlich gern. Dabei gibt es so viele verschiedene Varianten, wie man ihn zubereiten kann. Hier habe ich für dich viele kreative Rezepte für Käsekuchen verlinkt, die Fotos sprechen schon für sich: Mmmhhhhh!!!

Quark-Streusel-Mohn-Kuchen mit Kirschen

Emma hat dieses köstliche Rezept für eine Komposition aus Mohn, Quark und Kirschen mit leckeren Streuseln kreiert. Das Rezept gibt’s auf ihrem Blog emmaslieblingsstuecke.com.

Quark-Kuchen mit Mohn und Kirschen
Quark-Kuchen mit Mohn und Kirschen
© emmaslieblingsstuecke.com

Kleckskuchen mit Mohn, Quark und Konfitüre

Mara hat auf maraswunderland.de ein ähnliches Rezept mit Mohn und Quark. Hierfür nutzt sie allerdings Konfitüre anstatt von Kirschen. Da kann man ganz kreativ unterschiedliche Sorten benutzen 🙂

Mohn-Quark-Kuchen mit Konfitüre
Mohn-Quark-Kuchen mit Konfitüre
© maraswunderland.de

Japanischer Käsekuchen

Ein Käsekuchen aus Frischkäse und wenig Mehl – herrlich weich und fluffig! Dies ist eines der Lieblingsrezepte der Leser des Kitchengirls Blogs! Das Rezept für den japanischen Käsekuchen findest du hier.

Japanischer Käsekuchen
Japanischer Käsekuchen
© kitchengirls.de

Käsekuchen mit Zwetschgen

Mara fügt ihrem Käsekuchen im Herbst köstliche Zwetschgen hinzu. Dabei sind Magerquark und Frischkäse sowie Vanille. Das ganze Rezept liest du auf dem Blog unter lifeisfullofgoodies.com. Ein weiteres herbstliches Rezept für einen versunkenen Zwetschgenkuchen findest du hier.

Zwetschgen Käsekuchen
Zwetschgen Käsekuchen
© lifeisfullofgoodies.com

Lemon Cheesecake

Herrlich frisch ist der zitronige Käsekuchen von Jasmin. Hier wird der Boden aus Kekskrümeln gemacht 🙂 Entdecke das Rezept unter sahnewoelkchen.blogspot.com.

Lemon Cheesecake
Lemon Cheesecake
© sahnewoelkchen.blogspot.com

Apfel-Käsekuchen mit Streuseln

Ganz viel Quark, knusprige Streusel und eine Schicht aus saftigen Äpfeln macht dieses Käsekuchen von haferschleimhexenbein.wordpress.com zu einem Renner auf deiner Kaffeetafel – und zwar das ganze Jahr über!

Apfel-Käsekuchen
Apfel-Käsekuchen
© haferschleimhexenbein.wordpress.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here