Perfekt für den Städtetrip: ein Regenschirm mit Stadtplan

Der Designschirm Rainmap begleitet uns durch die fremde Stadt und leitet uns ohne Umwege zum Ziel- denn auf der Innenseite des Schirms ist ein Stadtplan abgedruckt!

Ein Schirm mit integriertem Stadtplan
© www.rainmap.de

Schirm und Plan aus einer Hand

Gerade beim Städtebummel im verregneten Deutschland macht dieser Regenschirm wirklich Sinn! Er schützt vor Regen und zeigt gleichzeitig, wo man sich befindet. Eine Hand bleibt frei für Taschen, Smartphone oder andere Dinge und trotzdem weiß man immer, wo man sich in der fremden Stadt gerade befindet. Der klassische Faltplan ist dann überflüssig und unsere Nerven bleiben verschont – denn ein lästiges Zusammenlegen und Verstauen in der Tasche fällt gänzlich weg.

Rainmap ist in frischen Farben gestaltet und zeigt auf seinem Plan alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Plätze und Straßen. Er lässt sich auf eine handliche Größe verkleinern und so in jeder Handtasche verstauen.

Stadtplan-Schirm bereits in vielen deutschen Städten im Einsatz

Der pfiffige Schirm ist derzeit in den Städten Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Essen, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg und Bremen zu bekommen. Seit Kurzem gibt es ihn auch in Amsterdam. Erwerben kann ihn jeder im Buchhandel, bei Galeria Kaufhof, in ausgewählten Geschenkeshops oder einfach online unter www.rainmap.de.

Rainmap eignet sich hervorragend als Geschenkidee
Rainmap eignet sich hervorragend als Geschenkidee
© rainmap.de

Geschenkidee für Zugezogene

Neu in der Stadt? Dann ist der innovative Schirm die perfekte Geschenkidee. Praktisch und beeindruckend zugleich macht der Helfer als kleine Überraschung einen sehr guten Eindruck – z.B. für neu Zugezogene oder auch Städtereisende.

Unterstützung erwünscht!

Rainmap möchte weiter wachsen und auf dem internationalen Markt die Metropolen erobern. Dazu wurde ein dreißigtägiges Kickstarter-Projekt gestartet, in welchem rund 35.000 Euro generiert werden sollen. Hier können wir das Projekt unterstützen.

Gewinnspiel

Wir verlosten im Oktober/November 2015 3 Regenschirme mit Wunsch-Stadtplan. Die Gewinner wurden unter allen Teilnehmern ausgelost. Gewonnen haben:

  • M. Biereth aus Köln
  • B. Koglbauer aus Berlin
  • T. Klingenberg aus Bremen

Herzlichen Glückwunsch!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.