Pandora weckt unsere Sammelleidenschaft

Pandora Schmuck gibt es bereits seit 1999. Längst kennt jeder die kleinen Anhänger, die Charms genannt werden und die in beliebiger Anzahl und Art an Ketten und Armbändern getragen werden können. Nicht nur das Tragen der Designerstücke bringt uns gute Laune – auch das Zusammenstellen und Sammeln der kleinen Teilchen erfreut uns immer wieder von Neuem.

Pandora Charms online bestellen
Copyright: www.christ.de

Momente festhalten und sich daran erinnern

Der Gründer der Schmuckmarke Pandora stammt aus Dänemark. Sein Anliegen war es, für jeden Moment im Leben eine Erinnerung zu schaffen. Es ist ihm außerordentlich gut gelungen, denn nun kann das Herz aus Sterlingsilber an die Flitterwochen erinnern, der kleine Schutzengel ein Geschenk von den Kindern sein und der Stern-Charm aus einem Laden in Paris stammen. Nach und nach entsteht eine individuelle Reihe an persönlichen Momenten, die an einem Armband oder einer Kette festgehalten werden können.

Pandora Armbänder selbst zusammenstellen
Copyright: www.christ.de

Charms für jeden Typ und für jeden Geschmack

Neben Charms aus Sterlingsilber und 585er Gold sind auch farbige Murano-Glasperlen oder Anhänger in Bicolor im Programm. Die Form der Charms reicht von Symbolen und Buchstaben über Figuren aus Tier- und Pflanzenwelt bis zu aufälligeren Anhängern in verlängerten Formen (z.B. mit hängender Perle). Bestückt mit dekorativen Zirkonia-Steinen in transparent oder zart-farbig wirken die Anhänger noch etwas prunkvoller.

Mit Hilfe von “Clips” kann der Abstand einzelner Charms festgelegt werden. Die Verteilung auf dem Armband oder der Kette gelingt hiermit gleichmäßiger.

Armbänder und Ketten in bei Pandora vielen Varianten erhältlich

Pandora Ketten und Armbänder gibt es in Leder sowie in Sterlingsilber. Geflochten oder glatt und in verschiedenen Farben wirken gerade die Lederbänder sehr sportlich. Die eleganteren Sterlingsilber-Ketten sind ausgefallen oder sehr puristisch. Je nachdem, ob man viele Charms an das Band hängen möchte oder eher weniger lohnt sich der Kauf von entsprechend schlichteren oder auffälligeren Ketten als Basis.

Armbänder von Pandora
Copyright: www.christ.de

Eine große Auswahl an Charms und Armbändern bietet Christ. Hier kann man sich online auch ganz unkompliziert ein ganz individuelles Armband zusammenstellen und gleich bestellen!

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here