Outfit mit Rollkragenpullover zur engen Jeans

Warm und kuschelig lieben wir es jetzt zur kalten Jahreszeit. Da kommt ein weicher Pulli in Feinstrick gerade recht. Trendy sollte er möglichst weit fallen. Damit die feminine Silhouette erhalten bleibt, kommt als Kombinationspartner eine coole, enge Jeans in Frage.

Outfit mit Rollkragenpullover

Camel steht jedem Teint

Camelfarben und dunklere Beigetöne stehen sowohl dunklen wie auch hellen Haartypen. Kuschelig weich lässt sich in diesem Outfit mit Rollkragenpullover der hinten länger geschnittene Pulli von PEPE aus feinem Strick perfekt zur coolen Jeans stylen. Diese darf gern Destroyed-Effekte oder andere Details haben – der Pulli ist ja schlicht genug.

Mit dem Nietengürtel setzt du Akzente, wenn der Pulli vorn in die Hose gesteckt getragen werden soll. Auch die hübschen Ohrhänger von FOSSIL machen dein Gesicht zum Blickfang.

Accessoires runden den Look ab

Eine schwarze Stiefelette mit kontrastfarbenem Blockabsatz sowie die edle Shopping-Bag von Dorothy Perkins passen super zu diesem Outfit mit Rollkragenpullover. In der Tasche ist genug Platz für all deine wichtigen Dinge.

Vergiss nicht, dein Gesicht mit schönen Ohrringen in Szene zu setzen. Die Ohrhänger von FOSSIL haben schimmernde Perlmutt-Elemente und Glassteine 🙂 Ein roter Lippenstift z.B. der BeYu Lippenstift Nr. 239 „Vintage Chic“ gibt dem Style eine damenhafte Note.

Und unbedingt empfehlen möchte ich dir in diesem Moment, einmal an dem Duft „Sensations“ von Jil Sander zu schnuppern. Total frisch aber gleichzeitig weich, ein tolles Parfum für den Alltag.

Du magst meine Outfitideen? Dann schau dir auch einmal dieses Partyoutfit an.