700 Online-Shops gleichzeitig durchsuchen

Auf der Suche nach der richtigen Jeans, Jacke oder Gartenliege kann der Online-Shopper von Shop zu Shop surfen und auf jeder Seite immer wieder eine neue Suche starten. Smatch.com macht es einfacher: Hier startet der Nutzer nur einmal eine Such-Anfrage und schon werden Angebote aus 700 Partnershops auf einmal gelistet.

700 Online-Shops gleichzeitig durchsuchen auf Smatch.com
700 Online-Shops gleichzeitig durchsuchen auf Smatch.com

Zeit sparen durch eine gesammelte Suchabfrage

Die Idee ist einfach: Die Partner-Onlineshops von Smatch.com stellen der Plattform ihre Produktdaten zur Verfügung. Der Nutzer von Smatch.com macht hier seine einzige Suchabfrage und bekommt aus dem Pool der erhältlichen Artikel dann ein Sammelergebnis angezeigt. Sogar reduzierte Produkte werden aufgelistet und das in einer besonders übersichtlichen Art und Weise. Wer an einem Artikel interessiert ist, wird auf Klick zum entsprechenden Onlineshop weitergeleitet. Hier findet man weitere Detailangaben zum gewünschten Objekt.

Wer gezielt nach Preisklassen, Produkt-Farben oder nur in bestimmten Versandhäusern suchen möchte, hat die Möglichkeit, bei seiner Suchanfrage diverse Filter zu aktivieren. Diese schmälern das Suchergebnis gezielt und liefern nur passgenaue Produkte.

Mode, Möbel, Dekoration – die Produktpalette ist groß!

Zu den angeschlossenen Partnershops zählen bekannte große Versandhäuser wie Esprit, Baur oder Otto. Im Bereich der Kinder sind u.a. Vertbaudet oder JAKO-O mit ihren Produkten zu finden. Neben Mode für Damen, Herren und Kinder findet der interessierte Nutzer auch Möbel und Dekorationsobjekte in großer Zahl. Eingeteilt in übersichtliche Kategorien verläuft jede Suche schnell und unkompliziert.

Wer Anregungen zum Shoppen sucht, kann die monatlichen Lieblingslisten der Smatch.com-Community nach angesagten Artikeln durchstöbern. Hier findet man beispielsweise Produkte zu den Themen „Rosa Traum“, „Pure White Trend“ oder „Ein Tag am Meer“.

Von großer Produktvielfalt profitieren

Ein großer Vorteil an der gesammelten Suchabfrage ist eindeutig die Anzahl der passenden Suchergebnisse. Der Nutzer findet über Smatch.com den Weg zu Versandhäusern, die er vorher vielleicht noch nicht kannte. Es eröffnet sich dem Kunden daher eine größere Vielfalt an möglichen Kaufobjekten und Kaufalternativen.

Zeit sparen auf http://www.smatch.com/!