Neue Frisur in Sekunden durch künstliche Haarteile

Um eine neue Frisur zu bekommen, muss man sich die Haare nicht unbedingt schneiden lassen. Künstliche Haarteile ermöglichen einen völlig neuen Look im Handumdrehen.

Haarknoten Dutt
Blond Rapunzel® Haarknoten Dutt
© www.rapunzelofsweden.de

Große Farbvielfalt

Jeder hat sicherlich im Kaufhaus schonmal die Abteilung mit Spangen, Bürsten und Kämmen durchstöbert und ist dort auch auf Haarteile gestoßen. Meistens aber passt der Farbton nicht und daher geht man auch schnell weiter, ohne einen weiteren Gedanken an diese Art von Styling zu verlieren.

Doch es geht auch anders: Bei http://www.rapunzelofsweden.de/ habe ich tolle Haarteile in vielen verschiedenen Farbtönen entdeckt. Hier hat man später nicht das Gefühl, dass ein Fremdteil auf dem Kopf befestigt ist.

Die Kunsthaare bestehen aus einer hitzebeständigen Faser und können sogar problemlos geglättet werden. Der Glanz der Haare ist besonders schön. Wichtig zu wissen ist, dass die Kunstfaser nicht gelockt werden kann.

Neue Frisur in Sekunden durch Haarteile
Haarteile in vielen Farben
© www.rapunzelofsweden.de

Mit Pony und Pferdeschwanz eine neue Frisur gestalten

Wir kennen alle den trendy Pony, der ganz gerade geschnitten fast bis in die Augen hinein fällt. Doch nicht immer möchte man sich von den langen Haaren trennen, um solch einen radikalen Look zu kreieren.

Die Lösung bietet ein künstlicher Pony, der ganz einfach mit Clips unsichtbar im Eigenhaar verankert wird. Er ist 10 cm lang und hat an den Seiten ca. 15 cm lange Haarteile, so fügt er sich besonders natürlich ins Gesamtbild ein. Selbstverständlich kann das Teil auch auf die gewünschte Länge zurückgeschnitten werden.

Pony aus künstlicher Faser
Ein künstlicher Pony ermöglicht viele neue Haarstyling-Möglichkeiten
© www.rapunzelofsweden.de

Wer kurze oder nur sehr feine Haare hat, wird sich über einen üppigen Pferdeschwanz freuen. Er ist in zwei Längen erhältlich und kann mit Clips ganz einfach über dem eigenen Zopf befestigt werden.

Ebenso verhält es sich mit einem künstlichen Haarknoten. Er ermöglichen einen edlen Dutt genauso wie einen freche neue Frisur mit großem Haarvolumen am Hinterkopf.

Üppige Haarpracht dank künstlichem Pferdeschwanz
Üppige Haarpracht dank künstlichem Pferdeschwanz
© www.rapunzelofsweden.de

Wie finde ich den richtigen Haarton?

Ganz einfach: Ein Farbring mit allen erhältlichen Nuancen kann im Shop direkt bestellt werden. Die einzelnen Haarsträhnen kann man dann in aller Ruhe zu Hause an das eigene Haar halten und die passende Farbe heraussuchen.

Farbring ermöglicht die Auswahl des passenden Farbtons
Farbring ermöglicht die Auswahl des passenden Farbtons
© www.rapunzelofsweden.de
Werbung

1 KOMMENTAR

  1. hallo!
    auf die idee meine neue frisur oder harfarbe mit hilfe von extensions oder haarteilen aufzubessern, bin ich noch gar nicht gekommen. die ergebnisse sehen klasse aus und machen lust, es selber mal auszuprobieren. ich hoffe nur, es macht auch bei hellerem haar sinn und man sieht nicht allzu sehr, dass da ein wenig “geschummelt” wurde 😀
    grüßli

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here