Namensanhänger als persönliche Geschenkidee

Wenn eine Taufe oder eine Kommunion ansteht, möchte man möglichst etwas Zeitloses schenken. Bei Mädchen sind Schmuckstücke mit Namensgravur eine schöne Idee. Ein Namensanhänger ist hier sehr praktisch. Er kann noch viele Jahr immer wieder an eine längere Kette gehangen werden, er wächst sozusagen mit. Doch auch Verliebte und Eltern freuen sich über einen Anhänger mit Namensgravur.

Namensanhänger in vielen Varianten

Groß ist die Auswahl der Namensanhänger im Onlineshop von www.namesforever.de. Hier gibt es sowohl Ausführungen in Silber wie auch in Gold, mit oder ohne Stein. Auch Schriftarten können bei vielen Modellen ausgesucht werden.

Diese Kette aus 925er Sterling Silber mit graviertem Namensanhänger und Zirkonia habe ich in der Kategorie Kommunionschmuck gefunden. Meine Tochter findet vor allem dem kleinen pinkfarbenen Zirkonia wunderschön.

Namensanhänger als sehr persönliche Geschenkidee
Namensanhänger als sehr persönliche Geschenkidee

Namenshänger als romantisches Geschenk für Verliebte

Natürlich ist ein Namensanhänger nicht nur etwas für Kinder.

Stilvoller Anhänger mit Initialien
© www.namesforever.de
Zum Valentinstag oder einfach nur als Geschenkidee zwischendurch ist das Schmuckstück ein persönliches Zeichen der Verbundenheit für den Freund oder die Freundin. Dem Mann stehen hier rechteckige Anhänger gut, die Damenwelt wird sich für einen ovalen oder runden Anhänger begeistern.

Initalien als diskrete Form eines Namensanhängers

Wem es unangenehm ist, sich in der Öffentlichkeit offen mit dem Namen des Liebsten zu zeigen, kann alternativ auch nur die Initialien als Anhänger tragen.

Den Namen der Kinder ganz nah am Herzen

Auch für Mütter und Väter sind Namensanhänger eine schöne Geschenkidee!

Anhänger mit Namensgravur für den Mann
Anhänger mit Namensgravur für den Mann
© www.namesforever.de
Hier können die Namen der Sprösslinge immer mit sich getragen werden. Kleine Schmucksteine in Pink oder Blau weisen auf Wunsch noch auf das Geschlecht hin.

Wenn die Liebe zum Haustier stark ist

Für die Großmutter ist ihr Hund Waldi der beste Freund? Dann ist das nächste Geburtstagsgeschenk ja gesichert! Ein Namenshänger mit Tiernamen passt hier hervorragend. Das ist auch endlich einmal ein Schmuckstück, was bei den meisten älteren Menschen höchstwahrscheinlich noch nicht in der Schublade liegt und somit die perfekte Geschenkidee.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit namesforever.de.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here