Modetrend Blumen und Blüten

Auf den Modetrend “Blumen” treffen wir im Frühjahr und Sommer 2014 nahezu bei jeder Art von Kleidung. Die Frische der großen und kleinen Blüten sorgt für gute Laune und erfreut uns mit vielen Farben und einer schier unendlichen Stoffvielfalt.

T-Shirt mit Blumenprint
T-Shirt | Sheinside
© Aksinya A.

Frische und Farbe

Tulpen, Rosen, Margeriten – die Auswahl ist riesengroß. Kleine Blüten wirken mädchenhaft zart, große Blumen hingegen elegant und fast schon künstlerisch. Die Wirkung geblümter Stoffe geht in verschiedene Richtungen, so dass für jeden Charakter das Richtige dabei ist.

Aktuelle Angebote zum Thema Mode aber auch Prospekte bekannter Labels wie Desigual oder Bench kann man immer gut auf der Angebotssuchmaschine discounto.de durchstöbern. Dort findet man die neuesten Angebote von Händlern in seiner Nähe und kann sich die dichteste Filiale samt Öffnungszeiten und Kontaktdaten zum Prüfen der Verfügbarkeit anzeigen lassen.

Wenn Trends aufeinander treffen

Blumenprints sind in, Schwarz-Weiß-Muster ebenfalls. Bei dem Pullover von Chicwish treffen beide Trends aufeinander:

http://lookbook.nu/look/5738165-Chicwish-Sweater-Bag-Bad-Liten-Shorts-Yru-Boots
Sweater | Chicwish
© Talitah S.

Ein weiter Rock darf in dieser Saison nicht fehlen. Bei Mr Gugu & Miss Go zieren große Blüten den schwingenden Stoff des Kleides.

Weit schwingendes Kleid mit Blumenprint
Kleid | Mr Gugu & Miss Go
© Tatiana V.

Wunderschön ist dieser weite Rock von Sheinside. Cremefarbene Blüten veredeln die schwarze Basis des Stoffes:

Weiter Rock mit Blumenmuster
Weiter Rock | Sheinside
© Joana G.

Auch Hosen sind mit Blumenprint erhältlich. Diese dürfen gerne auch mal etwas kürzer ausfallen wie bei der nachfolgenden Shorts:

Shorts mit Blumendruck
Shorts | Rare London
© Leticia N.

Der Modetrend Blumen geht in diesem Frühling auch an den Herren nicht vorbei. Besonders trendy gelingt das mit einem Blouson im Blumen-Look z.B. von Choies:

 Blumen Blouson

Blumen Blouson | Choies
© Ayoub M.

Stilvoll kombinieren

Der Kimono war schon im letzten Jahr ein Trendstück. Bunt aber gleichzeitig stilvoll wertet er jedes schlichte Outfit wunderbar auf. So passt der geblümte Kimono perfekt zu einfarbigen Basics wie Shirt oder Hose.

Modetrend Blumen
Geblümter Kimono | Love Luxo
© Flávia D.
Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here