Modetipps

Es gibt so viele schöne Trendteile. Einige liste ich hier als meine persönlichen Modetipps auf. Die aktuellsten Veröffentlichungen stehen ganz oben. Folge mir für regelmäßige Updates z.B. auf Instagram. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

BHs in vielen Farben von H&M

Schaut mal, welche BHs H&M derzeit im Programm hat. Ganz schön farbenfroh!

Roségold am Handgelenk

Schon 2017 haben wir überall eine Kombi aus Silber, Roségold und auch Gold gesehen. In diesem Sommer begegnen uns noch mehr Styles in diesem Trendton. Auf gebräunter Haut sieht der Look besonders gut aus!

Maxikleider – so schön sommerlich!

Ein langes Kleid kann ja so herrlich sommerlich sein 🙂 Mit dem richtigen Print und Spagettiträgern setzen wir Mädels noch einen drauf! Auch toll: die Offshoulder-Modelle, die derzeit so angesagt sind.

Sneaker kann man nie genug haben!

Ob Adidas oder New Balance – irgendwie sind Sneaker doch alle schön! Diese Modelle sind gerade reduziert:

Die Badesaison ist eröffnet 🙂

Wir freuen uns auf warme Sonnenstrahlen und leckere Cocktails! Hier kommt die passende Bademode für heiße Sommermomente:

Punktlandung!

Mode mit Punkten ist immer wieder im Trend! Schaut mal diese Modetipps hier – sie zeigen, was im Mai 2018 angesagt ist:

Modetipps mit floraler Note

Von Blumen kann man auch im Kleiderschrank nicht genug haben. Hier eine kleine Auswahl an Flowerpower-Kleidung:

Jetzt bei Sommerkleidern zugreifen

Noch sind es keine 25°C, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Damit du dann auch etwas Luftiges zum Anziehen hast, entdecke jetzt hier die aktuellen Modetipps zum Thema Sommerkleid:

Geschmackvolle Früchtchen

Wie wäre es mit einigen köstlichen Beeren, Bananen oder gar Ananas? Alles serviert auf einem schicken Kleiderbügel? Da mach’ ich mit!

Die hier hinterlegten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darüber etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Vielen Dank!