Look 01/18 – die erste Woche in 2018 startet mit einem Partyoutfit

0

Welcher Frau steht Rot nicht? Eben! Daher muss ich euch unbedingt diesen Look mit einem atemberaubenden roten Kleid ans Herz legen. Spätestens zum Valentinstag wird es zum Einsatz kommen können!

Partylook für Silvester 2017/2018

Partystyle mit Stil

Ein kurzes Kleid in aufregendem Rot sieht besonders stilvoll aus, wenn es knapp über den Knien endet. Dieses Kleid hier von Dorothy Perkins ist auf Zalando gerade richtig stark reduziert! Mit dem hohem Metallanteil schimmert es mit dem Glanz von den Lichtern um dich herum um die Wette. Der v-förmige Ausschnitt schmeichelt deinem Dekolleté. Ein elastischer Gürtel macht das Kleid besonders bequem – und auch das Unterkleid ist mit dabei!

Dorothy Perkins Cocktailkleid/festliches Kleid red

Damit die Beine noch viel länger erscheinen, als sie sowieso schon sind, trägt die Dame am besten High Heels. In Rot kommen diese mit Lackleder besonders aufregend daher!

Im kalten Winter ist der camelfarbene Mantel mit üppigem Revers genau richtig, um die Location zwischendurch einmal zu wechseln. Mit einem Anteil von 45% Viskose ist der Mantel herrlich weich im Griff und wird sicherlich schnell zum Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank werden 🙂

KIOMI Wollmantel/klassischer Mantel camel

Tragt eure Haare toll gestylt entweder hochgesteckt oder offen und kombiniert dazu hübsche Quasten-Ohrringe mit schwarzen Details. Die sind ein echter Hingucker. Ruhe bringt eine schlichte Geldbörse in das Gesamtoutfit – natürlich farblich perfekt abgestimmt.

Das Pastell Compact Blush von Max Factor verleiht dem Teint eine natürliche Frische. Der Puder ist perfekt zum Modellieren der Konturen geeignet. Ein sanfter Übergang zur Haut ist dank der vielen Nuancen garantiert! Und der Glow gleich mit dabei!

Das klassische Damenparfum Chloé schenkt dir einen glamourösen Auftritt, auch im Gedränge. Frühlingsfrisch ist der Duft aber zugleich sehr sinnlich.

Hier gibt’s alle Links zum Style:

1. Dorothy Perkins Cocktailkleid – festliches Kleid in Rot
2. Saint Laurent ‚Loulou‘ Ohrringe mit Quasten in Schwarz
3. SIX "Party" längliches Damen Portemonnaie
4. Chloé Fleur de Parfum Eau de Parfum (EdP) 75.0 ml
5. MAC Lippenstift Ruby Woo Lippenstift 3.0 g
6. Max Factor Rouge Nude Mauve Rouge 1.5 g
7. Primadonna Collection High Heel Pumps rosso
8. KIOMI Wollmantel / klassischer Mantel camel

Ihr mögt den Style? Dann folgt mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest für eine wöchentliche Outfitinspiration.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here