Kreatives Geschenk zum Berufseinstieg

1

Was kann man einem Berufsanfänger zum Berufseinstieg mit auf den Weg geben? Vor allem Eltern und Großeltern stehen mindestens einmal im Leben vor dieser Frage. Eine Karte mit den besten Wünschen kommt eher langweilig daher und ist schnell vergessen. Möchte man nicht vielleicht eine bleibende Erinnerung schaffen? Eterna hat da eine tolle Idee.

Hemden oder Blusen zum Berufseinstieg originell verpacken

Fast in jedem Berufsfeld brauchen Männer und Frauen Hemden bzw. Blusen. Wer diese nicht jeden Tag anziehen muss, der benötigt sie zumindest zu speziellen Terminen oder Events. Wäre es nicht originell, eine Bluse in Form einer Rose als Geschenk zum Berufseinstieg zu überreichen oder gar einen ganzen Strauß?

Das bekannte deutsche Unternehmen Eterna hat sich auf Herrenhemden und Damenblusen spezialisiert und bringt in einer aktuellen Werbekampagne die traditionelle Origami-Faltkunst mit Textilien unter einen Hut. Handarbeit und Kreativität werden so auf besondere Weise in einen ganz neuen Kontext gebracht und verbunden. Auch das Falten von Rosen aus Hemden und Blusen ist hier plötzlich möglich. Präsentiert man diese auf einem hübschen Tablett, erhält man ein wirklich kreatives Geschenk zum Berufseinstieg, was sicherlich Aufmerksamkeit erregt! Hier gibt’s die ganze Anleitung zum Falten von Rosen:

TIPP: Wenn die Konfektionsgröße der BerufseinsteigerInnen Rätsel aufgibt – auch aus hübschen Tüchern und schicken Businesssocken lassen sich Rosen wickeln!

Eterna präsentiert die aktuelle Werbe-Kampagne in drei Teilen

Über den ersten Werbespot von Eternas Kampagne #origamishirt habe ich bereits im Mai 2016 berichtet, hier ging es um eine zwischenmenschliche Kontaktaufnahme mit Hilfe von witzigen Faltideen. Der zweite Spot dreht sich nun um ein neues, ungewöhnliches Hobby:

Lust auf’s Falten bekommen?

Weitere tolle Videotutorials und Faltanweisungen zum kostenlosen Download gibt’s im Youtube-Channel von Eterna. Neben Rosen können auch Herzen gefaltet werden – eine schöne Inspiration bei der Suche nach einer Geschenkidee für seine(n) Liebste(n)!

Hemd zum Herz falten
Hemd zum Herz falten – mit dem Videotutorial von Eterna geht’s ganz leicht!

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Eterna.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here