Kostenlos Musik hören und downloaden: Tape One

Nebenbei läuft bei mir eigentlich immer Musik – egal ob beim Kochen, Malen oder Aufräumen. Doch Charts und Sampler rauf und runter hören ist langweilig. Daher schaue ich regelmäßig nach neuen Stücken, die kostenlos abgespielt und downgeloadet werden können.

Kostenlos Musik hören

Hier gibt es nun meine erste Zusammenstellung an frei zugänglichen Songs aus dem Netz. Ich habe alle Lieder auf jamendo.de gefunden. Hier macht kostenlos Musik hören richtig Spaß, denn man kann seine eigenen Playlists ganz kostenlos anlegen und dabei einzigartige, neue Musik entdecken. Meine persönliche Entdeckung ist K4MMERER. Die schwedische Band bietet Songs aus den Bereichen Electronic & Lounge, die wirklich gut ins Ohr gehen.

Kostenlos Musik downloaden
© ideabug / istockphoto.com

Chillige Klänge für den Sommer

Latin, Lounge, Easylistening, Elektro – die Mischung lässt sich gut nebenbei hören, egal ob auf der Party oder beim Arbeiten. Der Mix erinnert ein wenig an Urlaub auf Ibiza, Sonnenbaden und Cocktails am Strand.

Ihr könnt die Lieder runterladen oder direkt hier starten.

Ihr wollt mehr?

Hinterlasst mir doch ein Kommentar, wie ihr die Songs findet und teilt die Seite gerne auf Facebook, dann gibt es bald mehr!
Viel Spaß beim Zuhören!