Komfort hat einen Namen: Ro™ von Fritz Hansen

Komfort ermöglicht uns das Durchatmen in dieser schnell-lebigen Zeit. Es bedeutet Reflexion und Entspannung. Komfort ist Luxus. Der spanische Designer Jamie Hayon hat gemeinsam mit Republic of Fritz Hansen einen Sessel erschaffen, der in erster Linie Komfort transportiert. Er passt sich der Körperform an und wirkt dabei so elegant, dass er eine Bereicherung für jeden Raum darstellt.

Ro™ ist der komfortable Sessel vom Designer Jamie Hayon
Ro™ ist der komfortable Sessel vom Designer Jamie Hayon
Erhältlich bei www.fritzhansen.com

Ro™ steht für Ruhe und Reflexion

Stress ist in aller Munde. Wer dem Stress ausweichen will, muss sich im Alltag von heute selbst seine eigenen Momente der Ruhe und Entspannung schaffen. Doch wo finden wir unsere Ruhe, diese so wichtige Zeit für ein In-sich-kehren und Verweilen? Der Designer Jamie Hayon gibt uns mit dem neuen Sessel Ro™ den passenden Rahmen für die Pause zwischendurch. Das innovative Möbelstück gibt uns Halt. Es stützt uns, ohne zu bedrängen oder gar einzuengen. Es schenkt uns ein Gefühl des Wohlbefindens.

Ro™ bedeutet Ruhe und Komfort
Ro™ steht für Ruhe und Komfort
Copyright: www.fritzhansen.com

Ro™ bedeutet Stil und Komfort

Zeitlose Eleganz – das ist der Stil, den Ro™ uns bietet. Einen besonders spannenden Kontrast dabei bieten Sitzpolster und Außenschale: weich innen, fest außen – durch eine gezielte Material-Auswahl wird dieser Gegensatz deutlich unterstrichen. Erhältlich in neun verschiedenen Farbtönen von Taupe über Salbeigrün bis Gelb und mit unterschiedlichen Oberflächen-Strukturen ist der Sessel und sein kompromissloses Design ein Gewinn für jeden Raum. Allein wirkt er mächtig und zieht die Blicke auf sich. In Gesellschaft verhält er sich wie ein Teamplayer und passt sich zurückhaltend an, um sich nicht aus der Masse hervorzudrängen. So wird der Sessel im heimischen Wohnzimmer, aber auch in jedem Büro und Konferenzraum zu absoluten Lieblingsstück.

Ein Sessel von höchster Qualität

Die hochwertige Verarbeitung sowie eine besondere Material-Auswahl zeichnen das Designerstück Ro™ aus. Der Sessel ist seit September 2013 im Handel erhältlich.

Es handelt sich hier um einen gesponserten Artikel.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here