Kleiderschrank individuell gestalten mit maßgefertigen Lösungen

Kleiderschrank nach Wunsch – maßgefertigt passt er sich optimal an alle Raumgegebenheiten an. Freunde haben einen Kleiderschrank bei deineankleide.de fertigen und liefern lassen. Es sieht super aus – wie in den Raum eingewachsen. Ich bin davon begeistert und würde das in jedem Fall auch für uns in Erwägung ziehen. Hier nun nähere Informationen meinerseits zum Anbieter.

deineankleide.de

Wir kennen alle das Problem, dass die Räume unserer Wohnung meistens nicht die passenden Maße für unsere Möbel bieten. Hier fehlt es an Stauraum, dort wird eine Ecke nicht gut ausgenutzt. Deckenhohe Möbel wären oft sehr praktisch, um auch den Raum in der Höhe zu nutzen. Passende Möbel unter Dachschrägen und pfiffige Lösungen für verbaute Ecken würden uns den fehlenden Stauraum zur Verfügung stellen. Maßgefertigte Schranksysteme sind die Lösung. Sie passen sich den räumlichen Gegebenheiten perfekt an, füllen jede Ecke und nutzen die Zimmerhöhe bis zur Decke sehr gut aus. Nicht zuletzt heben sie erheblich unseren Wohnkomfort.

Raumgegebenheiten optimal ausnutzen

Der Traum vom großen Kleiderschrank träumen viele Immobilienbesitzer. Es muss kein Traum bleiben, denn mit individuellen Lösungen kann auch ein eher unscheinbarer Bereich eines Zimmers in einen Kleiderschrank verwandelt werden. Für das optische Erscheinungsbild stehen verschiedene moderne und klassische Dekore wie Zebrano, Kirsche, Eiche, Buche schoko aber natürlich auch schlichte Farbvarianten wie Weiß und Schwarz glänzend oder Aubergine zur Auswahl.

Begehbarer Kleiderschrank
© deineankleide.de

Begehbare Kleiderschränke sind beliebt

Der begehbare Kleiderschrank eignet sich besonders für abtrennbare Raumbereiche, breite Durchgänge und große Nischen. Er kann mit einer Schiebetür verschlossen werden oder mit der klassischen Drehtür. Die Regale im Schrankinneren erlauben den uneingeschränkten Blick auf die Kleidung, hier sind keine weiteren Türen vorgesehen. Insider Tipps zum Thema maßgefertigter Kleiderschrank verrät deineankleide.de.

Für das Innenleben des Kleiderschrankes gibt es keinerlei verbindliche Designvorgabe. Hier können offene Holz- oder Metalllösungen Verwendung finden wie auch geschlossene Schranksysteme mit Tür.

Begehbarer Kleiderschrank
© deineankleide.de

Den individuellen Kleiderschrank online planen

Bei deineankleide.de kann man direkt am PC unkompliziert seinen gewünschten Kleiderschrank völlig unverbindlich in allen Einzelheiten planen. Verschiedene Dekore für die Kleiderschrankfronten stehen genauso zur Verfügung wie Ecklösungen, begehbare Schrank-Varianten und Ideen für die optimale Ausnutzung von Nischen.

Wertvolle Informationen zum maßgefertigten Kleiderschrank liefert der Anbieter deineankleide.de.