Klappkarten günstig selbst gestalten und drucken lassen

Klappkarten drucken lassen – das geht heute dank moderner Technik sehr schnell. Die Karten sind dann sogar personalisiert und auf Wunsch mit einem eigenen Foto versehen. Kenntnisse in Grafikprogrammen sind für die Bestellung in einer Onlinedruckerei nicht notwenig.

Klappkarten drucken lassen
Copyright: www.familieneinladungen.de

Einladungen als Klappkarten oder flache Karten gestalten

Einladungen sehen besonders hochwertig aus, wenn Sie auf festem Papier gedruckt werden und nicht als Postkarte sondern in Form einer Klappkarte gestaltet werden. Bei Onlinedruckereien können auch kleine Auflagen bestellt werden. Der Digitaldruck macht es möglich. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen große Druckmaschinen meterweise Papier bedruckten und man nur mit sehr großen Auflagen sein individuelles Produkt erstellen lassen konnte. Es lohnt sich also auch für die kleine Geburtstagsfeier ab zehn eingeladenen Gästen, personalisierte Einladungen drucken zu lassen.

Karten sind innerhalb weniger Tage beim Kunden

Der Geburtstag, die Hochzeit, Taufe das Jubiläum oder die Jugendweihe stehen an und die Einladungskarten sollten längst verschickt sein? Dank dem digitalen Offsetdruck-Verfahren ist der personalisierte Kartendruck innerhalb eines Werktages möglich. Ohne jede Kenntnisse in Grafikprogrammen können hochwertige Einladungskarten online schnell und unkompliziert gestaltet werden wie zum Beispiel eine Einladung zur Jugendweihe. Verschiedene Musterkarten mit oder ohne Fotomöglichkeit stehen zur Auswahl. Für jeden Geschmack findet sich hier die richtige Karte, es gibt schlichte und ausgefallende Varianten. Eine große Palette an Farben ergänzt das Musterangebot. Neben Klappkarten können auch flache Karten bestellt werden. Natürlich gibt es nicht nur Einladungskarten sondern auch Vorlagen für Dankkarten. Kuverts können in vielen Farben extra geordert werden.

Texte frei formatieren

Die Textgestaltung liegt vollständig in den Händen des Bestellers. Verschiedene Schriftarten und Schriftfarben stehen zur Auswahl und die gesamte Textformatierung ist dem Kunden überlassen. Die Gestaltung jeder Karte findet im Browser statt, so dass eine extra Programminstallation nicht notwendig ist. Im Browser können dann auch Fotos hochgeladen und in die Karten integriert werden.

Wer sich von der Qualität der Karten überzeugen möchte, kann bei den meisten Onlinedruckereien kostenlos Musterkarten anfordern.

Werbung

2 KOMMENTARE

  1. Sehr schöne Ideen, ich feiere jetzt dann einen runden Geburtstag und hatte mir schon überleget was ich da machen könnte, damit es nicht immer das gleiche ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here