Kinderzimmer-Ideen aus Wollfilz zur Dekoration

Kinderzimmer-Ideen zur Verschönerung der Spielräume hat das Label stierkind haufenweise im Angebot. Hier ein lustiges Dschungel-Mobile, dort einige Magneten in Form von kleinen Spatzen – im Shop von stierkind wimmelt nur so von Dekowundern.

Kinderzimmer-Ideen aus Wollfilz zur Dekoration
Copyright: stierkind

Kinderzimmer-Ideen aus Wollfilz setzen Farbakzente

stierkind wurde von Eva Bruniecki in Rosenheim gegründet. Die Tierliebhaberin fasziniert schon seit ihrer Kindheit alles, was vier Beine oder Flügel hat. Ihre Leidenschaft hat Eva Bruniecki irgendwann in greifbare Realität umgesetzt und sich dem Entwerfen und der Herstellung von Filz-Objekten gewidmet.

Inzwischen gibt es eine beachtliche Auswahl an tollen Filz-Accessoires und schmückenden Kinderzimmer-Ideen von stierkind. Neben kultigen Magneten in Spatzenform für die Pinnwand, den Kühlschrank oder andere Metallflächen sind witzige Schlüsselanhänger mit im Programm (Flamingo, Fuchs, …) und natürlich eine Reihe toller Mobiles für das Kinderzimmer. Jedes kleine oder große Filz-Stück wird in sorgfältiger Detailarbeit von Hand ausgeschnitten, mit Polyester-Watte gefüllt und genäht. Auch Sonderanfertigungen nach individuellen Vorstellungen sind möglich, fragen Sie einfach mal nach!

Wollfilz-Accessoires
Copyright: stierkind

Ein Mobile aus Wollfilz als Geschenkidee

Ein sinnvoller und origineller Geschenktipp zur Geburt oder Taufe ist ein Mobile aus Wollfilz. stierkind hat gleich verschiedene Modelle im Repertoire: Von Safari bis zum Schwalbenwald ist für jeden Geschmack sowie für Jungen oder Mädchen das Richtige dabei. Niedliche kleine Tierchen schweben über dem Kind, die bunten Farben regen sein Sehvermögen an. Aber nicht nur Mobiles eignen sich als Geschenk, auch die tollen Wagenketten aus dem Shop von stierkind sind ein absoluter Hingucker. Hier ist eine drollige Eulen-Wagenkette zu bewundern oder eine pfiffige Kette aus den schnabelbetonten Tukan-Vögeln. Das weiche Filz-Material lädt das Kind zum Greifen und Spielen ein.

Der Shop mit den tollen Kinderzimmer-Ideen aus Wollfilz ist zu finden unter de.dawanda.com/shop/stierkind
Eine Facebook-Präsenz gibt es auch: www.facebook.com/stierkind.de


Die hier gezeigten Abbildungen unterliegen dem Copyright von stierkind. Jede Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung strengstens untersagt.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here