Zauberhafte Kindermode zum Reinschlüpfen

Die Einschulung oder ein anderes wichtiges Ereignis steht an und das Kind hat noch nichts zum Anziehen? Im Shop von Kleine Wölkchen finden wir niedliche Kleider mit festlicher Note für Mädchen.

Kindermode von Festkleid "Lotta"
Festkleid “Lotta”
© Kleine Wölkchen

Klassische Stoffe kindgerecht verarbeitet

Isabell Welz-Hansen aus Berlin ist Mama von drei Kindern. Ihre Leidenschaft zum kreativen Gestalten lebt die gelernte Modedesignerin derzeit mit ihrem Label “Kleine Wölkchen” aus, das sich ausschließlich dem Design von Kindermode widmet. Hier treffen in erster Linie klassische Stoffe wie Karos, Millefleur-Dessins oder Streifen auf außerordentlich niedliche Schnitte.

Hübsche Details wie Raffungen oder Bänder geben der Kindermode das gewisse Etwas. Die Kleider sehen so schlicht und stilvoll aus, dass sie ohne Bedenken auch auf Feierlichkeiten getragen werden können.

Markenzeichen der Kindermode: eine Herztasche

Der einzigartige Look wird auf vielen Kleider-Modellen und Oberteilen ergänzt durch eine markante Tasche in Herzform. Diese ist jeweils aus einem anders gemusterten Stoff gearbeitet und wird so zu einem niedlichen Hingucker. Man findet sie nicht nur auf Kleidern, sondern auch auf den tollen Oberteilen für Mädchen.

Tunika
Tunika “Madita”
© Kleine Wölkchen

Einfach reinschlüpfen!

Die beste Kleidung für Kinder ist doch die, welche von Kindern für gut befunden worden ist. Isabell merkte durch ihre eigenen Kinder schnell, dass diese keinen Spaß an Reißverschlüssen und Knöpfen haben. Einfach Reinschlüpfen ist doch viel besser! Und so gelingt das Selber-Anziehen auch den Kleinsten unter uns.

Reine Handarbeit

Die Kindermode von Kleine Wölkchen zeichnet sich durch reine Handarbeit aus. Isabell näht jedes Stück eigenhändig in ihrem Nähatelier. Neben Kleidern fertigt sie auch Röcke, zauberhafte Tuniken, leichte Hängerchen und feine Kopftücher, die an die Kinder von Lönneberga und Bullerbü erinnern. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein.

Mädchenkleid
Mädchenkleid “Inga”
© Kleine Wölkchen

Den Kindermode-Shop von “Kleine Wölkchen” findet man bei Dawanda.

Alle hier gezeigten Abbildungen unterliegen dem Copyright von Kleine Wölkchen und dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung in keinster Weise weiter verwendet werden.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here