Kettenanhänger könnten nicht kunstvoller sein – die kleinen romantischen Kunstwerke von fraufischersSpielwiese sind einfach einzigartig. Die hübschen Änhänger, Haarnadeln und Broschen mit handgemalten Vogel- oder Tiermotiven zieren Haar, Hals und Outfit. Jedes Stück wird handgemalt.

Kettenanhänger mit Vogel-Motiven
Copyright: fraufischersSpielwiese

Hinter dem Schmuck-Label fraufischersSpielwiese steckt Claudia Fischer, mit Herz und Hand in Berlin als Grafikdesignerin tätig. Ihr Schwerpunkt im beruflichen Bereich liegt beim Corporate Design. In der Freizeit entwarf die Designerin zunächst nur als Hobby dekorative Zeichnungen von Motiven aus der Tier- und Pflanzenwelt. Irgendwann wurden die Zeichnungen zu kleinen Schmuckstücken und das Label fraufischersSpielwiese war geboren.

Claudia Fischer entwirft mit Sorgfalt, Geduld und viel Liebe zur Poesie frische und farbenfrohe Motive der Natur. Diese werden auf transparenten Kunststoff gemalt, mit einem speziellen Lack versehen und als absolute Einzelstücke in einen Kettenanhänger verwandelt. Die Kreationen vermitteln Leichtigkeit und Lebensfreude und spenden einen Hauch sommerlicher Frische.

Vogelzeichnungen und andere Naturmotive als filigrane Kettenanhänger

Die Kettenanhänger von fraufischersSpielwiese hängen an einem bunten Band, welches aus starker Haspelseide besteht. Die Farbe des Bandes darf der Käufer selbst bestimmen, eine ganze Farbpalette steht hier zur Auswahl. Wer nicht gern Ketten trägt, kann sich die kleinen Zeichnungen auch in Form einer Brosche an die Kleidung oder auch an andere Accessoires wie Taschen und Caps heften. Für die Romantiker unter uns sind noch Haarnadeln im Programm. Zauberhaft setzen sich hier zarte Rotkehlchen oder gar witzige Igel ins Haar.

Copyright: fraufischersSpielwiese
Copyright: fraufischersSpielwiese

Geschenkidee für romantische Kunst- und Naturliebhaber

Sind die kleinen Teilchen nicht eine tolle Geschenkidee für Freundin, Bekannte, Mutter oder Schwiegermutter? So einzigartig wie die Schmuckstücke sind, so groß wird die Überraschung und Freude beim Beschenkten sein. Am besten gleich hier im Shop von fraufischersSpielwiese stöbern!

Die hier gezeigten Abbildungen unterliegen alle dem Copyright von fraufischersSpielwiese. Jede Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung strengstens untersagt.

Werbung
Vorheriger ArtikelBewegung im Foto: Der Cinemagraph
Nächster ArtikelKinderzimmer-Ideen aus Wollfilz zur Dekoration