Kalender 2013 als praktisches Geschenk zu Weihnachten

Kalender 2013 braucht nahezu jeder – und es ist auch gar nicht schlimm, wenn man mehr als einen Kalender hat. Er kann dekorativ sein und den Raum mit einem schönen Motiv bereichern oder einfach nur praktisch auf dem Schreibtisch stehen oder in der Tasche ein ständiger Begleiter sein.

Besonders individuell wirkt ein Ringbuchblattkalender von hippieprojects mit großen umschlagbaren Seiten. Hier kann jeder Tag mit Terminen oder Zeichnungen gestaltet werden. Er erhält so mit der Zeit einen sehr künstlerischen Charakter.

Gesehen auf: http://de.dawanda.com/shop/hippieprojects

Kalender 2013 Copyright: hippieprojects

Ein wunderschönes Geschenk ist die Schönetagebox von sperlingB.design. Hier wird jeder Tag in Kartrikartenformat mit einem wichtigen Ereignis oder einem Geburstagstermin einer bekannten Persönlichkeit begrüßt. Auf der anderen Seite der Karte ist Platz für eigene Notizen. Der Kalender kann von Jahr zu Jahr wieder verwendet werden, so dass man sich auf lange Sicht gesehen eine tolle Sammlung der einzelnen Tagesereignisse zusammenstellt.

Gesehen auf: http://de.dawanda.com/shop/sperlingB

sperlingB.design hat noch einen weiteren Kalender im A1-Format mit Klebepunkten im Programm. Der Kalender animiert zum Klebespaß und kann so wunderbar selbst gestaltet werden:

Punktekalender zum Selbstkleben, Jahr 2013
Copyright: sperlingB.design

Kalender als Geschenkidee Copyright: sperlingB.design

Sehr kreativ und ein absoluter Blickfang für jedes Büro ist der Berlin-Kalender von crdbrd. Die Monatszahlen sind auf den einzelnen Sehenswürdigkeiten zu sehen.

Gesehen auf: http://de.dawanda.com/shop/crdbrd

Kalender 2013 Berlin Copyright: crdbrd

Grafische und künstlerische Kalender sind auch immer wieder hübsch anzusehen. Einen besonders sehenswerten Kalender kann man hier bestellen: http://de.dawanda.com/shop/snug-studio

Kalender 2013 grafisch
Copyright: snug-studio

Ein besonders bunter Kalender von Wi-La-No:

Kalender 2013 Wie lange noch? von Wi-La-No
Copyright: Wi-La-No

Wunderschöne Motive zeigt Linnix in folgendem Kalender:

Künstler-Kalender von Linnix
Copyright: Linnix

Ein Posterkalender hat den Vorteil, dass man alle Termine auf einen Blick sieht. Ein gemütliches Beispiel ist der Wald-Kalender von enna.

Posterkalender 2013
Copyright: enna

Natürlich können Kalender auch auf dem heimischen Drucker ausgedruckt werden. Kalender 2013 zum Selbstausdrucken findet man hier:

http://djello-maureen.blogspot.nl/

Kalender 2013 zum Selbstausdrucken

Noch einen downloadbarer, kostenloser Kalender – allerdings auf Englisch – findet man auf www.lesliejerkins.com:

2013 Kalender selbst ausdrucken
Copyright: Leslie Jerkins