Produkte mit Themenmotiven als individuelles Geschenk

Denkst Du nicht auch regelmäßig darüber nach, über welche Geschenke sich Deine Freunde oder die Familie freuen könnten? Hier liegt es doch immer da, zunächst die Hobbies oder Vorlieben des Betroffenen näher zu betrachten. So kann man zumindest annäherungsweise das richtige Geschenk erwischen. Im Shop von Redbubble.de gibt es allerhand coole Motive für Kleidung, Wohnung und viele Lifestyleprodukte, die mit Motiven zu jedem erdenklichen Thema bedruckt werden können. Hier findet man schnell ein individuelles Geschenk.

Ein Hoodie mit individuelles Geschenk
Für Tennisspieler: gemütlicher Hoodie mit passendem Motiv
© kreativliste.de

Zahlreiche Motive von unabhängigen Künstlern entdecken

Wer auf der Suche nach besonderen Themenmotiven oder künstlerischen Motiven auf Kleidung, Wohnaccessoires oder anderen nützlichen Produkten ist, findet auf der Plattform von Redbubble.de eine riesige Auswahl. Hier kann man sich zunächst für ein Produkt entscheiden, um daraufhin das Motiv auszusuchen, was darauf geprintet werden soll.

Diese fünf Geschenkideen sind nur ein Bruchteil von vielen Möglichkeiten:

  • Kaffeetasse mit Einhorn-Motiv für kaffeeliebende Einhorn-Fans
  • iPhone-Hülle mit Faultier-Print für Faulpelze mit Smartphone
  • Kissen mit Hundemotiv für die dekoliebende Hundebsitzerin
  • Laptoptaschen mit Retroprint für den modernen Nostalgiker
  • Wanduhren mit Hotdog-Motiv für Fastfoodjunkies im neuen Heim

Individuelles Geschenk aussuchen

Ich selbst durfte bei Redbubble.de ein Produkt meiner Wahl bestellen. Meine Wahl fiel auf einen Hoodie mit Reißverschluss und einem coolen aber schlichten Tennismotiv für meinen Sohn. Ich rate unbedingt dazu, zum Filtern der Ergebnisliste die Suchfunktion für das Auffinden von bestimmten Produkten zu suchen – die Auswahl an Motiven ist sonst einfach viel zu groß. Oder man verwendet die Ideen im Geschenkefinder der Website.

Mein Sohn ist ein absoluter Tennisfan. Er liebt das neue Stück in seinem Kleiderschrank. Der Hoodie hat eine herrlich feste und gleichzeitig weiche Qualität. Der Druck ist klar und farbintensiv. Er erstreckt sich sogar bis über den Reißverschluss. Sowohl auf dem Weg zum Training als auch zu Hause auf dem Sofa oder beim Skaten auf der Straße: Der gemütliche Sweater ist irgendwie immer gleich zur Hand und somit ein absolutes Lieblingsteil geworden.

Themenmotive auf Produkten als individuelle Geschenkidee
Themenmotive auf Produkten als individuelle Geschenkidee
© kreativliste.de

Als Künstler eigene Motive anbieten

Kreative haben es mit der Vermarktung von eigenen Ideen nicht immer leicht. Da wird in jeder freien Minute mit viel Herzblut gescribbelt und gestaltet, doch leider landen viele coole und qualitativ hochwertige Zeichnungen, Grafiken oder Fotos am Ende in der Schublade, obwohl sie das Zeug zu viel mehr haben.

Redbubble.de bietet genau diesen Künsterinnen und Künstlern die Chance, mit ihren kreativen Ideen Geld zu verdienen. Wie das geht? Einfach die eigenen Designs hochladen und abwarten. Wenn ein Design für den Druck auf Kleidung oder anderen Produkten von einem Redbubble-Kunden ausgewählt wird, klingelt beim Kreativen die Kasse. Eine Win-Win-Situation für Kunde und Künstler!

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Redbubble.de.

Werbung
Unbegrenzter Zugang zu über 7.000+ Magazinen und Zeitungen - Mobil, Tablet und Desktop und jederzeit kündbar! Für nur 0,99 € einen Monat Readly testen!
Vorheriger ArtikelSo sorgen Comic- und Filmstars für eine heldenhafte Kinderzimmerdekoration
Nächster ArtikelKleines Badezimmer größer gestalten – 8 Tipps