Holzschilder mit smarten Sprüchen

Schilder aus Metall kennen wir zu Genüge – Florian Aichhorn von The Lucky Factory hat einen anderen Weg gewählt, pfiffige Sprüche und Lebensweisheiten festzuhalten: Er druckt auf Holz. Seine Unikate sind daher besonders plastisch und natürlich. Eine wunderbare Deko- und auch Geschenkidee!

Holzschilder mit Sprüchen sind ein tolles Geschenk - hier die Hausordnung
Hausordnung
© The Lucky Factory

Bedruckte Holzschilder sind ein tolles Geschenk zu verschiedenen Anlässen

Die Holzschilder von Florian Aichhorn sind nachhaltige Dekoobjekte, die in jeden Raum und zu vielen verschiedenen Gelegenheiten passen. Sprüche wie “You are awesome. Don’t ever forget it” lassen sich hervorragend an die eigenen Eltern oder auch den Partner verschenken. An der Wand hängend begleiten sie den Beschenkten dann von Tag zu Tag und sind eine tolle Alternative zu Fotogeschenken.

Als witziges Geschenk zum Einzug oder Richtfest eignen sich Hausordnungen oder Toilettensprüche. In der Küche begleiten uns Sätze wie “Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da auch nicht hin” oder “Time to drink champagne and dance on the table” beim Kochen und Genießen. Für das Arbeitszimmer gibt es ebenfalls pfiffige Worte zu entdecken, die jeden auch in den größten Stress-Situationen immer wieder zum Schmunzeln bringen.

Wer keine Sprüche mag, kann im Shop von The Lucky Factory übrigens auch zeitlose Drucke von Hirschköpfen finden.

Interview mit dem Gründer von The Lucky Factory

Wie bist Du auf die Idee gekommen, Sprüche auf Schildern festzuhalten?

Ich hatte vor zwei Jahren einige Deko-Holzschilder in der Berghütte einer Freundes gesehen, die mir sehr gut gefielen. Der Anschaffungspreis war jedoch relativ hoch und deshalb kam ich auf die Idee, die Schilder selbst zu fertigen. Nachdem ich einige davon in meiner Wohnung hängen hatte, fragten immer mehr Freunde, ob ich für sie nicht auch ein Schild erstellen könnte. So entstand die Idee meine Schilder zu verkaufen.

Wo findest Du die Inspiration für neue Motive und Sprüche?

Inspirationen finde ich bei Freunden, Twitter, Facebook und vor allem bei meinen Kunden.

Produzierst Du alles allein oder steht ein ganzes Team hinter “The-Lucky-Factory“?

Bisher produziere ich alles komplett alleine. Vom rohen Holzschild über das Design bis hin zum fertigen Schild.

Kann man die Produkte auch vor Ort bekommen oder nur online?

Momentan kann man meine Schilder in meinem Onlineshop www.theluckyfactory.com sowie in einigen kleinen ausgesuchten Läden beziehen.

Wie sieht die Zukunft von “The-Lucky-Factory” aus?

Zukünftig möchte ich meine Motive erweitern und meine Schilder europaweit anbieten.

Verschiedene Größen erhältlich

Die einzigartigen Holzschilder gibt es in unterschiedlichen Größen vom Postkartenformat bis größer als DIN A4. So ist für jedes Budjet das richtige Schild zu bekommen.

Die hier gezeigten Abbildungen unterliegen dem Copyright von The Lucky Factory und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht genutzt oder verbreitet werden.

Werbung

2 KOMMENTARE

  1. Hey
    Kannst du mir sagen, wo du deine super Texte her hast? Ich und meine Schwester sind auf der Suche nach solchen Sprüchen für unsere Holz-Shabby-Schilder. Wir benötigen diese wenn möglich als PDF oder Word-Dokument oder?
    Ich freue mich von dir zu hören.

    Vielen Dank!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here