Der Herbst 2018 steht vor der Tür – Zeit für neue Cardigans

khujo Strickjacke in Melange-OptikIm Spätsommer gibt es tagsüber noch viele warme Stunden, abends jedoch wird es schnell kühl. Ein wärmender Cardigan wird dann zu unserem treuen Begleiter. In diesem Herbst 2018 kommen Senffarben ganz groß raus, ich liebe gerade aber immer noch die zarten Töne wie Grau, Nude oder Beige, die sich herrlich zur Jeans kombinieren lassen. Der Winter wird noch düster genug …

Hier habe ich für euch ein total schönes Outfit mit vielen Pastellfarben zur Jeans im Boyfriendstyle zusammengestellt. Schön leicht kommt die Damenbluse mit fröhlichem Blütenprint daher. Dazu passt ein cooler Gürtel mit Metalleffekt und eine trendige Tasche in rosé. Roségold sieht klasse aus zu den vielen Pastellfarben und wird daher perfekt in Armreif und vielleicht auch einer Uhr aufgegriffen. Perlenohrringe gehen immer und haben die meisten von uns ja auch schon im Schmuckkästchen. Ein wenig Farbe bringen die Ancleboots in einem atemberaubenden Koralleton. Ein absolutes Must-have für diesen Herbst!

Strickjacken in Senffarben

Wie ich gerade schon angedeutet habe, sind Senftöne gerade sehr angesagt. Ich habe drei Strickjacken im entsprechenden Farbton herausgesucht.

Diese feminine Longstrickjacke von soyaconcept schmeichelt der Figur durch ihren lässigen Schnitt. Verschiedene Strukturmuster geben der Jacke Lebendigkeit:

soyaconcept Strickjacke

Strickjacke von ASOS DESIGN mit tief sitzenden Schulternähten in lockerem Sitz, leger aber nicht Oversize.

ASOS DESIGN - Kurze Chenille-Strickjacke mit Knöpfen - Gelb

Verschlusslose Strickjacke von Heine aus weichem Grobstrick in figurumspielender Form.

heine CASUAL Damen Strickjacke mit Rundhalsausschnitt, gelb, Gr. 34

Mehr Cardigans für den Herbst

Elegante Cardigans aus Feinstrick sind vor allem dann besonders weich, wenn viel Viskose enthalten ist – oder natürlich Kaschmir. Wenn Elasthan mit verarbeitet wurde, passen sich die feinen Teile der Körperform perfekt an, ohne einzuengen. Hier einige Beispiele:

IN LINEA Strickjacke gelb

Ein Taillentunnelzug in diesem Cardigan von Marc O’Polo bringt deine Taille schön zur Geltung:

Marc O'Polo Strickmantel beige

Hie siehst du eine Strickjacke von PETER HAHN aus besonders hochwertigem Strick in Doubleface-Optik. 55% Schurwolle und 45% Baumwolle machen das Stück das ganze Jahr über tragbar. Toll ist die kontrastfarbene Innenseite am offenen Schalkragen und am umgeschlagenen Ärmel. Der legere, Herrlich bequem durch überschnittene Schultern.

Strickjacke 1/1 Arm Peter Hahn beige

Diesr Cardigan von VILA punktet mit Streifen in nachtblau auf weißem Grund. Klasse zur marinefarbenen Hose oder zur Jeans.

VILA Strickjacke nachtblau / weiß

Ein kastiger Schnitt und eine strukturierte Oberfläche machen diese Strickjacke von ONLY zum Hingucker.

ONLY Kurzer Strickcardigan taupe

Bei den abgebildeten Cardigan und beim Outfit sind Affiliate-Links hinterlegt. Kaufst du etwas über diese Links, bekomme ich eine kleine Provision.