Ein Hemd mit Monogramm als personalisierte Geschenkidee für den Mann

Auf der Suche nach einem persönlichen und vor allem nützlichen Geschenk bin ich beim Stöbern durch verschiedene Hemden-Shops über personalisierte Hemden gestolpert. Die Idee, dass Initialien sehr schlicht auf die Manchette gestickt werden, empfinde ich als elegante und zurückhaltende Lösung für eine Personalisierung.

Hemd mit Monogramm als personalisierte Geschenkidee
Hemd mit Monogramm als personalisierte Geschenkidee
© kreativliste.de

Monogramm auf Manchette

Dass ich ein Hemd schenken wollte, war mir schon länger ein Anliegen. Schmal geschnitten sollte es sein und irgendwie nicht für das Nutzen im Alltag, sondern für die wichtigen Momente im Leben.

Im Shop von ETERNA bin ich fündig geworden. Neben zahlreichen personalisierbaren Hemden in unterschiedlichen Materialien und Formen, mit verschiedenen Armlängen und vielen Dessins von kariert bis gestreift gibt es dort auch alle möglichen Kragentypen: Haifisch-Kragen, Kent-Kragen, Button-Down-Kragen sind die Klassiker. Doch für jetzt sollte es ein Hemd mit Kläppchen-Kragen sein, eben für den besonderen Anlass. Das Hemd war gefunden!

Bei uns stehen demnächst viele Feierlichkeiten an, zu denen der Herr auch einmal eine Fliege tragen kann. Manchetten-Knöpfe hat mein Mann schon lange im Schrank, aber noch nie benutzt. Sie geben dem Outfit dann den letzten Schliff. Ein zeitloses Hemd mit einer besonderen Stickerei – die perfekte personalisierte Geschenkidee für den Liebsten!

Monogramm auf Manchette
Monogramm auf Manchette
© kreativliste.de

Personalisierte Geschenkidee mit Witz: bestickte Socken

Absolut praktisch ist die personalisierte Socke als praktische Geschenkidee. Hier hat man bei der Sortierung nach der Wäsche auch überhaupt keine Verwechslungschancen mehr … Da Frauen sowieso gern Socken verschenken, ist das Monogramm auf diesen eine wirklich sinnvolle personalisierte Geschenkidee.

Weitere Ideen für persönliche Geschenke für den Mann

Natürlich sind Hemden oder Socken nicht für jeden Mann das richtige Geschenk, vor allem wenn er nicht zum näheren Familienkreis gehört. Wer eine personalisierte Überraschung für gute Bekannte oder Kollegen sucht, kann auch gut einen hochwertigen Füller oder Kugelschreiber z.B. von Montblanc gravieren lassen.

Individuelles selber basteln

Auch immer schön ist das eigene Gestalten von persönlichen Erinnerungen mit Fotos z.B. in einem individuellen Passepartout. Die Arbeit, die man hier investiert, wird immer wertgeschätzt.

https://www.instagram.com/p/BZjdYJDFKZC/?tagged=fotogeschenk



Herren Konfigurator 468x60

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here