Handtaschen mit Klipper in vielen Farben

1

Handtaschen sind wie Schuhe: Als Frau kann man einfach nie genug davon haben. Gerade bei der Farbauswahl gönnen wir uns doch zugegebenermaßen erst recht das eine oder andere neue Stück, wenn wir diese Farbe noch nicht in unserem Schrank haben. Bei kaa-berlin trifft feinstes Leder auf aktuelle Trendfarben. Liebe auf den ersten Blick!

Handtaschen von kaa-berlin aus feinstem Leder in Trendfarben

Handtaschen aus Leder

Die Lederhandtaschen von kaa-berlin sind in vielen wunderschönen Farben von Safran über Malve bis “Strand” erhältlich. Besonders pfiffig ist der Klipp-Verschluss, der einerseits durch die Metalloptik stilvoll das Ledermaterial ergänzt und andererseits natürlich auch sehr praktisch ist. Mit einem einfachen “Klick” ist die Tasche fest verschlossen. Man kennt diese Verschluss-Technik noch aus früheren Zeiten von den Portemonnaies der Großmutter. Leider ist der Klipp über die Jahre in Vergessenheit geraten. Bei kaa-berlin erlebt er ein grandioses Comeback!

Material von exklusiv bis praktisch-robust

Bei den Materialien findet neben exklusivem und feinstem Leder (z.B. Ziegenvelours) auch Baumwolle Verwendung. Kombiniert mit Musterstoffen und unifarbenen Bereichen ergeben sich wunderschöne Stücke, die teilweise auch nur in limitierter Auflage erhältlich sind.

Cordura ist ein Stoff, der ähnlich wie Nylon wasserabweisende Eigenschaften besitzt. Flecken können problemlos abgewischt werden. Das Material ist zudem äußerst robust. Auch hier hat kaa-berlin wirklich schöne Produkte entwickelt, die ebenso stylisch wie praktisch sind.

Klipper Cordura in der Farbe Rosso
Klipper Cordura in der Farbe Rosso

Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und andere Accessoires ergänzen das Angebot

Hinter kaa-berlin steckt Katrin Engelke. Neben den tollen Ledertaschen und anderen Umhängeaccessoires hat die Designerin auch kleinere Kosmetiktaschen mit Klipper im Programm. Die Kosmetiktaschen haben einen gewachsten Innenbereich, der sehr einfach zu reinigen ist. Es gibt die Täschchen in unendlich vielen tollen Mustern.

Schlüsselanhänger und das ein oder andere Kleidungsstück finden sich ebenfalls in dem Shop von kaa-berlin. Hier ist das gesamte Angebot auf einen Blick mit vielen zusätzlichen Informationen und Fotos zu finden: kaa-berlin.de

Die hier gezeigten Abbildungen unterliegen dem Copyright von kaa-berlin. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen sie nicht verwendet werden!

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde die Taschen wirklich toll – irgendwie auch Vintage aufgrund des Verschlusses! Super, wenn Menschen ihre Träume leben und sogar eigene Geschäfte mit ihren Kreationen haben, davor habe ich riesen Respekt. Die Kosmetiktasche kostet 20 Euro, wie ich gerade gesehen habe. Ein tolles Geschenk und mal endlich was individuelles, was man auch bezahlen kann. Denn frau kann schließlich nicht genug Handtaschen haben:-).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here