Handgenähte Pumphosen, Kleider und Accessoires für Babys

Beim Stöbern durch die Welten von Instagram bin ich zufällig über die niedlichen, handgemachten Pumphosen von Jessica Horn gestoßen. Hier stimmen nicht nur die Schnitte, auch die Stoffauswahl ist atemberaubend!

Pumphose für Babys mit Löwenprint
© Jessica Horn

Pumphosen und sonstige Babymode von Größe 50 bis 98

Wer ein Baby hat, wird die Vorzüge von Pumphosen aus weichen Stoffen zu schätzen wissen: Sie engen überhaupt nicht ein, haben ein hohen, weichen Bund und wachsen auch noch über zwei bis drei Größen mit. Zudem sind sie beim Windelwechsel schnell an- und ausgezogen und nehmen kaum Platz in der Tasche ein. So kann man gleich immer noch ein oder zwei weitere Exemplare mitnehmen.

Jessica Horn hat genau diese Vorteile erkannt und zunächst nur für ihr eigenes Kind Pumphosen genäht. Freihandzeichnungen führten zu den ersten eigenen Schnitten, die anschließend mit Stoff umgesetzt wurden. Dabei hat Jessica ein echtes Händchen für die Stoffauswahl: von kleinen Löwen über romantische Blumenprints – die Stoffe sind immer ein Hingucker und machen jedes Teil zu einem besonderen Stück.

Ihre selbstgenähte Babykleidung veröffentlichte Jessica nebenbei auf ihrem privaten Instagram-Profil und bekam schon nach kurzer Zeit zahlreiche positive Kommentare. Aus Kommentaren wurden nicht selten konkrete Anfragen, woraufhin die kreative junge Mutter ihre Näharbeiten vervielfachte.

blumen stoff babyhose
© Jessica Horn

Aus einem schönen Hobby wurde mehr

Inzwischen ist aus dem Hobby eine kleine Nebenbeschäftigung geworden und die Produktvielfalt hat sich erweitert: Accessoires wie Mützen, Halstücher, Stirnbänder, Loops und andere zauberhafte Kleinigkeiten ergänzen das Angebot von Jessica. Wie man an die tollen Sachen rankommt? Einfach auf Facebook oder auf Instagram _._littlelove_._ folgen oder hier eine Nachricht an Jessica hinterlassen. Auf Wunsch schickt Jessica Euch eine Preisliste zu.

poncho fuer babys
Poncho für kleine Mädchen
© Jessica Horn

Kontakt aufnehmen

Schicke hier eine Nachricht an Jessica und beschreibe, was Du Dir genau vorstellst. Jessica wird Dir per E-Mail antworten.

    Werbung
    Vorheriger ArtikelKostenlose Rezepthefte als PDF downloaden und sammeln
    Nächster ArtikelDie Ausbildung zum Modedesigner ist erfüllt von Disziplin und Fleiß