Gin Abonnement als exquisite Geschenkidee

In Kooperation mit Liquid Director.

Wer gern Gin trinkt weiß, dass es nicht nur der Gin ist, der den besonderen Geschmack ausmacht. Auch das Tonic spielt hier eine entscheidende Rolle. Wer gern neue Richtungen ausprobiert, ist mit einem Gin Abonnement stets gut ausgestattet.

Beispiel für das Gin Abonnement von Liquid Director
Beispiel für das Gin Abonnement von Liquid Director
© kreativliste.de

Geschmacklich neue Richtungen gehen

Gin ist nicht gleich Gin. Die bei der Herstellung verwendeten Zutaten – die „Botanicals“ – tragen erheblich zum Geschmack mit bei. Gurken können hier ebenso Verwendung finden wie beispielsweise Rosenblätter. Die Gründer von Liquid Director ermöglichen mit ihrem Gin Abonnement allen Liebhabern dieses Getränks, in die große internationale Welt beliebter Gins einzutreten.

Sowohl der erste Berliner Bio-Gin „Spree Gin“ wie auch ein exklusiv aus Schottland importierter „Edinburgh Valentines Gin“ waren bei den Aboboxen in diesem Jahr schon mit dabei. Das Monatsabo von Liquid Director beinhaltet neben Gin und leckeren Tonics noch weitere köstliche Highlights, auf die man sich freuen kann.

Knabberspaß und Rezeptideen sind mit dabei

Nicht nur Gin und Tonic findest Du in den Aboboxen von Liquid Director. Ein Booklet erklärt Dir ganz genau, was Du da jetzt in Deinen Händen hältst. Hier findest Du auch Rezeptideen. Der „Cherry Gin Crema“ beispielsweise ist eine Rezeptidee aus dem Juli 2018. Zum Mixen befand sich hier auch eine Flasche Eierlikör mit Mittelrheinkirschen mit im Paket. Chips und Schokolade gibt es als kleinen Leckerbissen auch in mancher Box mit dazu.

Für den außergewöhnlichen Gin-Genuss fand man in der März-2018-Abobox das Rezept für einen morgendlichen „Breakfast Martini“ mit Cointreau und Orangenmarmelade – na wenn das nicht Monat für Monat eine besondere Überraschung ist! Schau‘ doch einmal hier nach, was bisher in den monatlichen Abopackungen zu findet war!

Gin genießt man am besten eiskalt
Gin genießt man am besten eiskalt
© CC0

Gin Abonnement monatlich kündbar

Du möchtest Dich nicht lange an das Gin Abonnement binden oder es vielleicht nur einmal verschenken? Die verschiedenen Abo-Varianten und die monatliche Kündigungsoption bieten Dir viel Flexibilität. Hier kannst Du auch wählen, ob der Gin jeden Monat, jeden zweiten Monat oder nur alle drei Monate zu Dir kommen soll.

Ich finde übrigens, dass das Gin Abonnement auch eine tolle Geschenkidee für weibliche Gin-Fans ist!