Geschenk gesucht? Über diese handgemachten und wunderschön aussehenden Seifenstücke freut sich jeder. Hübsch verpackt in einer exklusiven Hülle machen die kleinen Seifchen einiges her. Es gibt sie sogar in Pralinenform!

Kreatives Geschenk für Freunde, Familie, Bekannte
Copyright: Seifenmanufaktur Falkeis

Ein schönes Geschenk für das angenehme Waschvergnügen

Blumen haben wir doch schon genug, aber bei Seifen wird oft gespart. Umso größer ist die Freude, wenn man solch schöne Stücke wie die Seifen der Seifenmanufaktur Falkeis geschenkt bekommt. Handgemacht werden die kleinen duftenden Kunstwerke von Nadine Falkeis in Österreich. Es gibt die Seifen in vielen wunderschönen Duftrichtungen. So unterschiedlich der Duft, so verschieden auch jede Optik der einzelnen Seifen. Von Alpenkräuter-Seife, Heublumen-Seife, Ringelblumen-Seife, Kaffee-Seife über Lavendelblüten-Seife, Arnika-Seife bis hin zur Rosen- und Schlüsselblumenseife stehen wirklich viele Sorten zur Auswahl.

Kreative Geschenkidee
Copyright: Seifenmanufaktur Falkeis

Viele Seifen haben eine heilende Wirkung

Die Seifen sind nicht nur etwas für unser Auge und unsere Nase sondern auch für die Gesundheit. Beispielsweise stecken in Arnika und Ringelblume heilende Stoffe. Da keinerlei künstliche Zusätze in den Seifen enthalten sind, landet wirklich nur reine Natur auf unserer Haut.

Die Düfte fallen unterschiedlich aus. Es gibt stark riechende Varianten wie z.B. die Lavendelseife, aber auch für dezente Geschmäcker in Sachen Geruch ist durchaus eine Auswahl vorhanden. Die Ringelblumenseife duftet beispielsweise nur sehr schwach, sieht aber durch ihre gelbe Farbe trotzdem wunderschön aus.

Schöne Verpackungen runden das Geschnk ab

Die Qual der Wahl bei den Seifen ist schon groß. Nun muss man sich auch noch zwischen den exquisiten Geschenkverpackungen entscheiden! Von den hübschen Geschenkboxen stehen mehrere Farben bereit und auch verschiedene Größen. Da sie ähnlich handhabbar sind wie eine Holzbox, kann man die tollen Stücke nach Entnahme der Seifen weiter verwenden.

Der Shop der Seifenmanufaktur Falkeis mit Seifen in verschiedenen Farben, Größen und Mengen ist online zu finden unter: de.dawanda.com/shop/Tinala

Die hier gezeigten Abbildungen unterliegen dem Copyright von der Seifenmanufaktur Falkeis. Jede Verwendung ohne ausdrückliche Genehmigung ist untersagt.

Werbung
Vorheriger ArtikelPumphose, Tulpenrock oder modischer Beanie für Ihr Baby
Nächster ArtikelNaturmode aus Schweden