Freche Früchtchen im Kleiderschrank

Der Sommer steht vor der Tür und die warmen Temperaturen machen Lust auf Eis, Eiswürfel und frische Früchte! Wie gern holen wir uns jetzt auch mal ein Shirt oder Kleid mit Früchteprints? Die gute Laune kommt schon beim Angucken der Mode ganz von selbst.

Kleid mit Zitronenprint
Kleid mit Zitronenprint
© littlemissmonbon.com

Mut zum Print!

Klar – die süßen Prints von Banane, Erdbeere, Ananas und Co. erinnern schnell an Kindermode. Um den Look erwachsen zu machen, kann man mit High Heels, Blazer und stylischen Accessoires, roten Lippen und einem coolen Nagellack arbeiten.

Aber warum nicht auch einfach mal die Leichtigkeit des jugendlichen Looks genießen? In der Sonne und mit brauner Haut sieht die Mode auf jeden Fall immer total stylish aus!

Niedliches Kleid mit Bananenprint
Niedliches Kleid mit Bananenprint
© corazonmaniqui.com

Früchteprints stylen

Wie kombiniert man Früchteprints? Trage Shirts und Tuniken mit den witzigen Aufdrucken ganz klassisch zur trendy Jeans oder zum unifarbenen Rock und schon hast Du einen frischen und schönen Sommerlook! Auch ein Mustermix sieht klasse aus, wenn Du in einer Farbfamilie bleibst. Wähle beispielsweise Rot, Weiß und Schwarz und mixe hieraus die Teile für Dein Outfit – da passen auch Streifen zur Erbeere! Einfach mal ausprobieren.

Du bist totaler Fan von Früchteprints? Dann interessiert dich bestimmt auch dieser Artikel.