Fotoideen für Ihr originelles Geschenk

Fotoideen für ein tolles, neuartiges Geschenk erfreuen Groß und Klein bei jeder Gelegenheit. Nicht nur Poster mit einem eigenen Wunschmotiv kann man inzwischen anfertigen lassen. Die Vielfalt an Geschenkideen reicht von Handycase bis Autosichtschutz.

Fotoideen auf Bettdecken drucken lassen
Mit Foto bedruckte Bettdecke als originelle Geschenkidee
Copyright: www.posterjack.com

Fotoideen für den Wohnraum

Fotos im Rahmen sind Schnee von gestern. Heute lassen sich unsere Lieblingsbilder im Riesen-XXL-Format als Poster an die Wand bringen. Aber es geht noch besser: Bei Posterjack können Kissenbezüge als dekoratives Accessoire für unsere Sofas oder kuschelige Betten direkt mit dem Schnappschuss unserer Wahl bedruckt werden. Noch größer fällt das Motiv beim Bedrucken von Bettdecken aus.

Geschenke für Kinder

Puzzles mit tollen Urlaubsfotos lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Hier kann man im Sortiment von Posterjack zwischen kleinen Puzzles mit nur 24 Teilen und großen Exemplaren mit 192 Teilen (Größe A3) wählen. Da puzzlen auch jung gebliebene Erwachsene gerne mit!

Puzzle mit Foto bedrucken lassen
Puzzlespaß mit dem eigenen Foto
Copyright: www.posterjack.com

Während der Arbeit in bester Begleitung

Nicht nur zu Hause können uns schöne Fotos den Tag versüßen – lässt man die Bilder auf Mouse-Pads oder Schreibtischunterlagen drucken, kann man sich auch am Arbeitsplatz an den schönen Aufnahmen erfreuen. Wer häufig feststellt, dass der eigene Trinkbecher auf der Arbeit von Kollegen verwechselt wird, kann sich seine eigenen Fotoideen sogar auf einem Kunststoffbecher verewigen lassen.

Für unterwegs eignen sich hervorragend individualisierte Handy-Cases oder gar Tablet-Hüllen mit eigenen Motiven. Die Schutzhüllen sind leicht anzubringen und aus einem stabilen Material gerfertigt.

Mousepad als Fototräger
Mousepad als Fototräger
Copyright: www.posterjack.com

Neuartige Foto-Geschenke entdecken

Innovativ sind neben Fotodrucken auf dem praktischen Auto-Sonnenschutz auch der Druck von Schnappschüssen auf Umhängetaschen, Tischsets sowie Steinfliesen.

Hochwertiger Druck auf Keilrahmen mit und ohne Rahmen

Der Druck auf Papier verschiedener Qualitäten gehört genauso zum Service-Angebot von Posterjack.com wie der hochwertige Druck auf Keilrahmen. Auf Wunsch können Papierdrucke im Rahmen geliefert werden. Hier bedienen die verfügbaren Holz-, Kunststoff- und auch Aluminiumrahmen jeden Geschmack. Für Keilrahmen eignen sich besonders die beliebten Schattenfugenrahmen. Sie grenzen das Foto edel von seinem Umfeld ab.

Keilrahmendruck
Keilrahmendruck
Copyright: www.posterjack.com
Werbung
Vorheriger ArtikelMädchen-Kleider aus Paris für die kleinen Damen
Nächster ArtikelKrawatte binden passend zum Hemd-Kragen