Modern, elegant und weiblich – Designermode von Janna Lenartz

Was lässt das Herz einer Fashionista höher schlagen? Auf jeden Fall echte Designermode wie die von Janna Lenartz aus Berlin! Hier findet die moderne Frau feminine Mode mit Stil und dem gewissen Etwas, qualitativ hochwertig und ausgerbeitet bis ins kleinste Detail.

Logo Janna Lenartz

Suptil äußerst weiblich

Die exklusive Damenmode von Janna Lenartz betont auf zurückhaltende Art und Weise weibliche Reize. Mit Spitze wird hier bei einem Kleid beispielsweise der gesamte Rücken entzückend in Szene gesetzt, bei einem anderen Modell umschmeicheln die weichen Linien eines Wasserfallausschnitts das Dekolleté. So feminin aber gleichzeitig asbolut seriös und modern, dass ist typisch für die Designerstücke aus Berlin. Die Mode kann sowohl im Job wie auch zum Shoppen getragen werden. Frau fühlt sich allein schon aufgrund der Materialauswahl wohl in der Kleidung. Glatt fallende Viskose steht hier ganz weit oben.

Ein wenig schwingt bei all den originellen Entwürfen der besondere Stil Vivienne Westwoods mit: Janna Lenartz durfte zur Zeit Ihrer Ausbildung Schülerin der bekannten Modedesignerin sein.

Kleid Modest mit Spitzen-Rücken
Kleid “Modest” mit Spitzen-Rücken
© Janna Lenartz

Maßgeschneiderte Mode vom Profi

Natürlich gibt’s bei Janna Lenartz auch maßgeschneiderte Mode. Material und Farbe sowie Schnitt und Details der gewünschten Stücke werden mit dem Kunden gemeinsam diskutiert und festgelegt.

Blazer "Double Highlight"
Blazer “Double Highlight”
© Janna Lenartz

Neben Kleidern findet die Kundin übrigens auch zahlreiche Hosen, Shirts, Blusen, Mäntel, Röcke – eben die gesamte Vielfältigkeit an Damenmode. Ich muss ehrlich gestehen, dass mich die Kleider des Labels schon sehr stark beeindruckt haben, daher sind hier im Artikel so viele Fotos der schönen Kleidermodelle zu sehen 🙂 Besonders imposant kommen die Mäntel und Blazer der Designerin daher. Mit solch edlen Stücken erwirbt frau auf jeden Fall einen echten Hingucker für stilvolle Ereignisse.

Im Onlineshop von Janna Lenartz kann die ganze Mode geshoppt werden. Wer nach Berlin reist oder dort lebt, findet das Label mit eigenem Ladenlokal und Werkstatt am Savignyplatz in der Pestalozzistr. 103.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Janna Lenartz.

Overall aus angenehmem Jersey-Material
Overall aus angenehmem Jersey-Material
© Janna Lenartz
Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here