Designerkleider ganz alltagstauglich

Hiervon möchte man gleich den ganzen Schrank voll haben! Als ich den Shop von kirsch-grün entdeckt habe, konnte ich mit dem Stöbern gar nicht aufhören. Zum Glück sind die handgenähten Qualitätsklamotten aus Köln keine Einzelstücke … und es gibt auch Kindersachen!

kirsch-grün Logo

Designerkleider von kirsch-grün
Schösschenkleid Aurea in petrol

Designerkleider voller Weiblichkeit

Die Mode von kirsch-grün hebt die Frau im Kleid hervor und unterstreicht ihre Formen, ohne sie einzuengen. Alle Designerstücke wirken sehr pur und feminin. Die meisten Kleider sind knielang geschnitten, wodurch sie sowohl für die Arbeit im Büro als auch für den Stadtbummel bestens geeignet sind. Nicht zu sexy und trotzdem ein Blickfang!

Kleid Blanka in Grün
Kleid Blanka in Grün

Gemütliche Stoffe zum stundenlangen Wohlfühlen

Besonders auffällig an den Modestücken ist die Stoffwahl. Nichts Juckendes, Einengendes oder Zwickendes ist zu finden. Die Stoffe sind durchweg anschmiegsam und gemütlich. Meistens handelt es sich um Viskose, Jersey oder andere Baumwollstoffe. Die Kleidung ist häufig in unterschiedlichen Farben erhältlich wie Schwarz, Flieder, Nachtblau oder Grün.

Die Designerkleider sowie wunderschöne andere Kleidungsstücke wie Röcke, Hosen oder Mädchenkleidung von kirsch-grün sind erhältlich unter: de.dawanda.com/shop/kirsch-gruen

Das Copyright der hier gezeigten Abbildungen liegt allein bei kirsch-grün. Jede Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung strengstens untersagt.