Bilder mit Sprüchen in Acryl als Geschenkidee

Bilder mit Sprüchen in Acryl sind eine sehr persönliche Geschenkidee zu verschiedenen Anlässen. Sowohl zur Hochzeit wie auch zur Taufe oder Einschulung liegt man beispielsweise goldrichtig mit einem Schutzengel-Bild, in dem ein Spruch integriert ist. Dieser Spruch könnte lauten: “Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.” Von Jean Paul

Bilder mit Sprüchen als Geschenkidee
Copyright: Adriane Dworzak

Aber Bilder mit Sprüchen passen auch herrlich zum Geburtstag von lieben Freunden und Bekannten. Statt Blumen oder Pralinen schenkt man mit einem passenden Spruchbild gleich etwas Beständiges für das ganze Leben. Die Malereien könnten auf Sideboards oder in Regale gestellt oder natürlich aufgehängt werden. Sofern der Beschenkte mehr Bilder erwerben möchte, ist das sogar mit Wunschmotiven oder Wunschsprüchen und auch in verschiedenen Formaten möglich.

Bilder mit Sprüchen sind ein einmaliges Geschenk zur Hochzeit

Zur Hochzeit eignet sich ein Bild mit Spruch ebenfalls wunderbar. Die Karte kann direkt im Geschenk mit verpackt werden, es ist ein Unikat, das keinesfalls ein zweites Mal übergeben wird! Beliebte Sprüche für ein Geschenk zur Hochzeit sind zum Beispiel:

“Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.”
Antoine de Saint-Exupéry

“Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.”
Antoine de Saint-Exupéry

“Die Ehe ist eine Wissenschaft.”
Honoré de Balzac

Originelle Bilder mit Sprüchen als Geschenkidee zum Geburtstag oder zum Jubiläum

Für Freunde kann ein Spruchbild gleichzeitig ein Bestätigung der Beziehung zueinander sein. Der Spruch im Bild hebt diesen Gedanken dann besonders hervor:

“Freunde sind Gärten, in denen man sich ausruhen kann.”
Antoine de Saint-Exupéry

“Freundschaft, das ist wie Heimat.”
Kurt Tucholsky

“Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.”
Thomas Fuller

“Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.”
Aristoteles

Wenn Sie spezielle Wünsche zu Format, Farben, Motiv oder Spruch haben, setze ich diese gerne um.

Die verfügbaren Bilder können in meinem Shop besichtigt werden: de.dawanda.com/shop/dworzak

Das Copyright der hier gezeigten Abbildungen liegt allein beim Urheber. Jede Verwendung ist ausdrücklich untersagt und bedarf der Genehmigung.

Werbung

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here