Für die Kleinen bequem, für die Großen trendy

Ursprünglich haben die Zwillinge Denny und Miri vom Label beebee aus Hamburg Mode für unsere Kleinsten gestaltet. Die Modelle waren so begehrt, dass die Nachfrage nach größeren Größen die Erweiterung des Angebots zur Folge hatte. Nun ist bei beebee auch Mode für Erwachsene erhältlich.

Schwedenjeans
Schwedenjeans
© beebee

Komfort ganz vorn

Mit dem Label beebee sind die Zwillinge Denny und Miri seit 2008 in Hamburg kreativ. Hochwertige Stoffe werden hier mit Liebe verarbeitet. Im Vordergrund steht dabei nicht nur der praktische Nutzen der Kleidung, sondern besonders der Tragekomfort. Die Anforderungen an das Material sind hoch: Es muss sich nicht nur gut anfühlen, sondern auch lange halten.

Den Anfang machte Kindermode

So schön und so praktisch – beide Aspekte sind den Designerinnen Denny und Miri beim Entwerfen neuer Kleidungsstücke schon immer wichtig gewesen. Gerade Kinder machen sich zwar noch nicht viel aus der Optik ihrer Kleidung, aber das Verrutschen von Mützen oder zu enge Bündchen an der Hose stören doch wirklich beim Spielen. Dass Design und Nutzen vereinbar sind, stellen die Mädels von beebee mit ihren tollen Modellen immer wieder unter Beweis.

Sheriffhose mit Verstärkung an Knie und Po
Sheriffhose mit Verstärkung an Knie und Po
© beebee

Modedesign mit Verstand

Schaut man sich die Kinderkleidung der beiden Designerinnen genauer an, bemerkt man, dass diese sich beim Design von den wirklichen Anliegen einer Mutter inspirieren ließen. Ein gutes Beispiel ist die beliebte “Wax-Hose” für Kinder: Im gemütlichen Frottee-Stoff begleitet sie das Kind einen langen Weg über mehrere Kleidungsgrößen hinweg. Vom einer witzigen Pumphose entwickelt sie sich im Laufe der Zeit zu einer angesagten Kniebundhose.

Aber nicht nur das Mitwachsen der Kleidung macht diese für Eltern und Kind so praktisch. Einige Hosen-Modelle haben verstärkte Stoffe im Bereich der Knie oder am Po und halten so viel mehr Spielspaß aus als gängige Kindermode.

Die beliebte mitwachsende Wax-Hose begleitet Ihr Kind gut und gerne zwei Lebensjahre
Die beliebte mitwachsende Wax-Hose passt locker zwei Lebensjahre
© beebee

Trendy Mode für Erwachsene

Die Nachfrage nach größeren Größen führte in den letzten Jahren zur Entwicklung von komfortablen Hosen und Oberteilen für Erwachsene. Sie erinnern mit ihrer lockeren Schnittführung und Details wie langen Bündchen und Riesenapplikationen deutlich an die tollen Modelle für Kinder. Raffinierte Details und Asymmetrien in der Farbgebung bringen Abwechslung und ein wenig kindliche Verspieltheit in die Mode für die Großen.

Der Shop von beebee mit vielen angesagten und praktischen Kleidungsstücken für Groß und Klein ist online hier zu finden: de.dawanda.com/shop/beebee

Das Copyright der hier gezeigten Abbildungen liegt allein bei beebee. Ohne ausdrückliche Erlaubnis ist die Vervielfältigung und sonstige Verwendung nicht erlaubt!

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here