Bademode 2017 – bunte Inspirationen für diesen Sommer

Dieser Sommer wird mit seiner Bademode 2017 bunt am Strand und im Schwimmbad! Wer durch die aktuellen Bademodekollektionen stöbert, sieht vor allem auffällig farbenfrohe Prints. Weniger vertreten sind derzeit unifarbene Badeanzüge oder Bikinis.

Bademode 2017 - bunte Inspirationen für diesen Sommer

Langweilige Bademode hat ausgedient. Überall entdecken wir kleine Details, raffinierte Schnitte und neue Muster. Trägerlösungen beschränken sich nicht mehr nur auf das Spagetti- oder Neckholdermodell. Hier wird teilweise gebunden, was das Zeug hält – und dabei sieht es auch noch klasse aus! Da fällt es uns schwer, sich nur für einen neuen Badeanzug zu entscheiden. Ich habe eine Auswahl der schönsten Badeanzüge und Bikinis zusammengestellt. Hier sollte für jede Frau etwas dabei sein. Streifen und Punkte sind von Saison zu Saison gern auch mal wieder mit dabei 🙂

Bademode für Frauen mit Kurven

Rüschen sind aktuell stark im Trend. Die Bademode 2017 macht auch hier keinen Halt. Doch aufgepasst: Frauen mit viel Oberweite sind schlecht beraten, wenn am Ausschnitt wallende Rüschen für eine noch größere Optik sorgen. Raffungen hingegen kaschieren Pölsterchen z.B. im Baubereich. Bei Sheego gibt es bis Mitte Juni 20% Rabatt auf Bademode, nicht verpassen:
20% Rabatt auf Bademode 2017 bei Sheego

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here