Advertorial

Ein Advertorial ist keine klassische Anzeige, sie ist eine Mischung aus redaktionellem Beitrag und einer Anzeige. Den Lesern wird durch besondere Inhalte ein großer Mehrwert geliefert und nicht nur die reine Information vermittelt.

Werbung buchen auf kreativliste.de

Jedes Advertorial enthält Links zu deiner Webpräsenz sowie – sofern vorhanden – Fotos und natürlich Text. Es wird als „Advertorial“ für den Leser gekennzeichnet. kreativliste.de hat rund 350 Besucher pro Tag (Stand März 2024) . Dein Beitrag wird einige Tage von der Startseite aus erreichbar und später in einer passenden Kategorie zu finden sein. Infografiken sind möglich! Diese erhöhen die Reichweite beispielsweise auf Pinterest erheblich. Du kannst einen Text liefern oder diesen von uns schreiben lassen. 

Am besten nimmst du gleich per E-Mail Kontakt mit uns auf, wenn du ein solches Advertorial buchen möchtest: info@kreativliste.de
Werbung machen auf kreativliste.de

© Rawpixel - Stock images by Depositphotos