10 coole Geschenkideen für Smartphone-Nutzer *

Längst ist das Smartphone zu einem wesentlichen Teil unseres Alltags geworden. Eine Statistik zum Thema „Mobile Welt“ aus dem April 2017 zeigt, dass in Deutschland 55,5 Millionen Menschen ein mobiles Telefon besitzen. Da liegt es doch nahe, dass man auf der Suche nach einem coolen Geschenk auf jeden Fall auch einmal kleine Tools rund um das Smartphone in Erwägung ziehen kann. Hier kommen 10 coole Geschenkideen für Smartphone-Nutzer.

Geschenkideen für Smartphone-Nutzer online finden

Im Shop von geschenkidee.de findest Du witzige Ideen für jeden Anlass. Über einen praktischen Geschenkefinder gelangt man hier schnell zum Ziel. Unter dem Suchbegriff „Smartphone“ warten über 100 Produkte darauf, entdeckt zu werden. Ich habe 10 Geschenkideen rausgepickt, die ich selbst auch verschenken würde.

Coole Geschenkideen für Smartphone-Nutzer
Coole Geschenkideen für Smartphone-Nutzer

1. Smartphone-Halter für das Rad: Gerade Studenten mit Rad werden sich über diesen praktischen Smartphone-Halter für’s Fahrrad freuen. Er ist der ideale Begleiter zur Uni, zur Arbeit und natürlich für lange Fahrradtouren. Das Smartphone bleibt sicher und stabil auf seinem Platz.

2. Lautsprecher ohne Kabel: Endlich hört sich der Sound vom Handy nicht mehr an wie aus der Blechdose! Mit dem „Touch Speaker“ wird der Sound des Smartphones, Handys oder auch des MP3-Gerätes verstärkt und kommt aus einem Lautsprecher. Eine Synchronisation ist nicht notwendig und daher muss auch nicht mit Kabeln hantiert werden.

3. Powerbank in Lippenstift-Optik: Für Damen mit Stil ist diese handliche Powerbank im Lippenstiftdesign genau richtig. Sie passt in jede Handtasche und kümmert sich darum, dass uns niemals die Energie verloren geht. Diese Powerbank ist für Apple- und Android-Smartphones geeignet. Ein tolles Geschenk für die Freundin!

4. Sofa-Butler: Ein wenig Luxus bringt der Sofa-Butler ins Haus. Er sorgt für einen rutschfreien Platz von Snacks, Getränken und Smartphone. Das ist eine wirklich schöne Geschenkidee für Entspannte!

5. TrackR Objektfinder: Ab sofort kein Suchen mehr! Der Objektfinder „TrackR“ wird an einem gern und schnell vermissten Gegenstand wie dem Schlüsselbund befestigt. Mit Hilfe des mit Bluetooth verbundenen Smartphones führt er Dich dann zu dem verlorenen Objekt.

6. Selfie Eye sorgt für den Weitwinkel-Modus: Dieses Selfie-Eye agiert wie ein Weitwinkel-Kameraobjektiv für Smartphones. Es vergrößert den Winkel um 0,4x. So wird sichergestellt, dass auch alle Freunde, die ganze Familie oder das Kollegium auf das Bild passen. Ein super Geschenk für alle, die Selfies lieben!

7. Smartphone-Lupe: Wenn man kein Tablet hat, gestaltet sich das Anschauen von Filmen auf dem Handy häufig als nervig. Wie praktisch, dass es diese coole Lupe gibt! Der Smartphone-Magnifier macht das Schauen von Filmen und Bildern viel entspannter!

8. Portemonnaie mit Powerbank: Hier kommt ein tolles Geschenk für die Mutter! Sobald der Akku ihres Smartphones leer ist, kann sie es in ihrem Portemonnaie wieder aufladen. Eine im Portemonnaie integrierte Powerbank macht es möglich 🙂

9. Notfallknopf für das Smartphone: Diese Geschenkidee ist vor allem für ältere Smartphone-Nutzer eine praktische Hilfe. Hiermit kann per Knopfdruck ein Notruf an 5 vorher eingespeicherte Nummern erfolgen.

10. Ladekabel für Zwei: Ein tolles Geschenk für Verliebte! Mit diesem Kabel können gleich zwei Smartphones auf einmal geladen werden. Auch Nicht-Verliebte können an diesem Geschenk ihre Freude haben, vor allem, wenn die Steckdosen knapp sind.

* Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit geschenkidee.de.